Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.Beitragmoin,
[…]
...auf der butt end seite fehlt der schutzbügel. der teppich hängt gerade so in der halterung, soweit man das erkennen kann. sie ist auch ziemlich pickelig. gehandelt werden die um 750,00€ in gutem zustand. für 500,00€ bekommt man mit… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragDie Einnahmen aus Ozzy Osbournes letztem Konzert mit Black Sabbath am 5. Juli 2025 in Birmingham wurdenvollständig für wohltätige Zwecke gespendet. Laut mehreren Quellen, darunter Berichte von Rolling Stone, STERN.de und n-tv.de, wurden rund 190…
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=S6A13bOB76A
Den musste man einfach gern haben. Schön, dass das Abschiedskonzert noch stattfinden konnte, und er es offenbar auch genießen konnte. Egal wie lattenstramm er war, auf der Bühne hat er es immer irgendwie hingekriegt. Zum… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragLudwig Super Sensitive in 14x6.5 mit Blue-Olive Badge, Baujahr hat schon ein anderer Forist genannt. Wert lässt sich sehr leicht durch eine Google-Suche vergleichbarer Trommeln bestimmen, wohl irgendwas um 500 Euro je nach Verkaufsgeschick -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragHeftig eigentlich, dass sein letztes Großevent so knapp vor seinem Ableben passieren konnte. Ich denke er hat damit dann selbst ein wenig abgeschlossen und wollte unter eigenen Bedingungen abtreten.
Sehr schade auch wenn man sagen muss mit seinem… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.Beitrag -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.Beitrag🕯️ -
AntoniaSt
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragDanke grstern konnte ich due Bilder nicht hochladen heute schon.
Was mir nicht gefällt sind diese "Bläschen" ich schätze nur ich bekomme die nicht weg...... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragFotos hochladen geht so:
Foto knipsen, mit Licht, scharf und mit schlichtem Hintergrund..
Dann unten im neuen Beitrag auf „Dateianhänge“ klicken
Dann auf „Hochladen“ klicken
Dann vorhandene Fotos auswählen (oder erst dann ein neues knipsen)
Dann eines…