Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bochumer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hey schau nochmal nach deinem Link. Der funktioniert anscheinend nicht mehr.
Grüße -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag....auf den Laden mit dem Service, der sich darauf einließe bin ich gespannt,
Ich würde in dem Fall eher von einer gesonderten extra Sonderbestellung/Orderung einzelner Snares ausgehen.
Aus Fernen Lande.
So aus einem Set, egal ob jetzt Einstiegsserie oder… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Millenium MPS-1000 Hi-Hat Problem verfasst.BeitragWas sagt der Kundendienst? Das wäre meine erste Anlaufstelle. -
Jitsun
Hat das Thema Millenium MPS-1000 Hi-Hat Problem gestartet.ThemaHallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Hit-Hat meines Millenium MPS-1000. Seit gestern macht die Hi-Hat immer den offenen Sound, obwohl ich das Pedal durchgedrückt habe. Die Hi-Hat-Maschine funktioniert auch, macht aber nicht den richtigen bzw.… -
furio
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragFinde ich auch schwer übertrieben. Meistens verlieren Kinder auch schnell mal das Interesse an etwas, wenn man ihnen alles hinterher trägt. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragGuten Morgen,
anscheindend geht es überhaupt nicht um den Klang.
Mir ist schon klar, dass Farbe wichtig ist.
Zuvor habe ich gelernt, dass Marke und Serie(n) ebenfalls wichtig ist (sind).
Dass man jetzt für die vier Farben vier Trommeln bestellen muss, das… -
Termineta
Suche neues Zuhause.
Preis ist VB. -
Ralli Son
Hat das Thema Dynamic Heroes mit Beispielen gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich hatte die Idee zu diesem Thread, als ich mal wieder Dire Straits "on every street" gehört habe, und das extrem dynamische Spiel von Herrn Porcaro genossen habe. Der Produzent wird natürlich auch einiges an Feenstaub im Mix dazu… -
Termineta
Preisupdate: 650 Euro -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
.....mag - Sein