Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch würde gerne im lokalen Fachhandel einkaufen, zumal der für mich fußläufig zu erreichen ist, leider hat dieser vor kurzem das Schlagwerk aus dem Programm genommen. Aber für einen Satz Saiten oder ein Kabel laufe ich da gerne mal rüber. Für den… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.Beitrag[…]
jo cool, das werde ich machen! -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragWell, da Hebbe das ja schon mal gemacht hat, könntest Du ihn natürlich fragen, welches Mittelchen genau er da verwendet hat und vor allem, wie lange er die Becken in der Schüssel mit dem Zeugs gelassen hat usw., dann wäre es zumindest recht… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMapex Mars Pro für nen Fuffi! Die Serie wurde hier doch schon öfter angeboten. Sieht gebraucht aber ok aus. Auf dem Foto fehlt das Standtom. Man kann aber ein drittes Tom auf einem der Fotos erkennen.
Schlagzeug Set in Bayern - Schechen | kleinanzeigen.de -
ibins
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragAbsolut "geniales"Video, thx for posting . Die Kommentare bei YT sind teilweise auch der Kracher...
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.Beitrag[…]
Ich verdächtige ja irgendeine Software, die den Lock aus einem mir unerfindlichen Grund beim Autostart aktiviert, aber eben nicht jedesmal es schafft zu starten. Aber ich sag mal so, wenn es mit einem schnellen Tastendruck erledigt ist, kann es ein… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragUnd was sagt du Holle? sieht doch gar nicht so schlecht aus. @Alle anderen: Könnt ihr vll ne Sekunde beim Thema bleiben? bis auf 2 oder 3 Kommentare war hier echt alles offtopic. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragThomann macht rund die Hälfte des kompletten deutschen Markts aus. Da ist klar, dass hier nicht mehr viele gut durch kommen.
Thomann hat auch gut überzeugt bei den Hausmarken. Die sind einfach mittlerweile auf grundsolidem Niveau. Mein 130€ Bass von… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragDu bist genial.
Und jetzt die Pointe. Es war die letztenb 1/2 Tage bei jedem ersten Einschalten kein Tastendruck möglich. Nachherunterfahren und somit 2. Hochfahren, dann ging es dann.
Also es ist nun der "Algoritmus" bei jedem 2. Hochbooten… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragMoin,
schnelle Idee, ist das Fn Lock aktiv? Das solltest du deaktivieren können mit Fn + Esc. Eventuell aktiviert sich das aus irgendeinem Grund zufällig. Kannst du das mal schauen?
lg