Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDanke für den Tipp.
Ich hatte definitiv nach einer 20er Ausschau gehalten.
fwdrums -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitragfwdrums : Nimm die 24er... 😉 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAhhhh! Ich hasse Dich und vefluche Dich bis
ans Ende Deiner Tage!!!
Ich habe das Teil bestellt und weil ich eine
Halterung auf der BD haben wollte noch
eine Yamaha-Rosette für nen Fuffi.
Dann schreiben mir die Briloner: Ja, dumm
gelaufen is nich mehr etcpp.… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #120 - Was sollte ein guter Drum Teacher drauf haben? verfasst.BeitragHiermit reiche ich noch das Gearcheck-Video von Schlagabtausch Episode 120 nach.
youtu.be/rQt_h3Wylo4
Dirk Brand widmet sich hier einem essenziellen Werkzeug für alle Musikbegeisterten: einem Kopfhörer. Speziell für das Drum-Tracking im Studio hat Dirk… -
Trommelfreak
Hat das Thema Verkaufe Meinl Sonic Energy Handpan in D mit Schutzabdeckung und Tasche gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich verkaufe diese Meinl Sonic Energy Handpan in D mit Tasche (Rucksack) und Schutzabdeckung.
Neupreis waren 2.499€.
Hier zu erwerben für 999€ VB -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja definitiv,Lackierung,Holzsorten Hoop Protection. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Das kannst du definitiv vergessen, der Zug ist aus technischen Gründen bereits seit Jahrzehnten abgefahren.
Der Preis wäre außerdem im vierstelligen Bereich angesiedelt. Würdest du die dann etwa kaufen? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragMan sieht und scheint die Verwandtschaft zu Mapex auch zu hören.
Schöne Trommel!
Viele Spaß damit -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragWow, ich muss das hier posten. Ich habe fast Weinen müssen als ich sie das erste mal mit dem Pedal angekickt habe.Out of the Box großartiger Sound.20x16 Walnuss/Ahorn die schöne, wunderbar verarbeitet, erstklassige Lackierung für unglaubliche 149€.
So…