Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragSehr schönes Set - werdet ihr auch gut wieder los, wenn der Filius nicht mehr Drummen will
-
Poet
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragWie schon von anderen geschrieben ist der Klang mit Kopfhörern deutlich besser. Alleine schon weil man dann das geklacker nicht hört. Am besten nimmst du Kopfhörer die wirklich gut abschirmen und keine Gummipad Sounds mehr durchlassen. Ich benutze… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.BeitragHier mal Laid-back in Praktisch –.
Von unserem –wegen Fluktuation– letzten Auftritt vor gefühlt hundert Jahren.
https://www.dropbox.com/scl/fi…hf2je6rh&st=1etfluna&dl=0 -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
14“ Snare
20“ Bass
10 und 12“ TT
14 und 16“ FT -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update 12. Juli 2025 - bald gibts etwas Neues!) verfasst.BeitragEs ist wieder einmal etwas Zeit vergangen…
…doch kann ich meine Bastelwut offensichtlich noch immer nicht bändigen…
Mehr Informationen zur Nummer 30 gibts dann nach meinen Ferien.
Gruss Roli -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag[…]
Dann aber nur grob, weil das wahrscheinlich ohne Klick (also mit Temposchwankungen) eingespielt wurde. Damals gab's ja noch keine DAWs, wo man die Delays direkt aufs Tempo einstellen kann. Wenn überhaupt auf Grid eingespielt wird ... -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag[…]
Das sind immer 2 Triolenachtel wenn ich mich nicht irre. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragNa das ging ja dann doch ohne allzuviel Hin und Her, scheint mir. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragOops😎 -
Pepperloni
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragSo, nun melde ich mich eben noch mal mit vor allem einem ganz großen Dankeschön an euch alle, die mir geantwortet haben. Ich hätte absolut nicht mit so viel interessanter Resonanz gerechnet, das alles muss ich nun auch erst mal sortieren und sacken…