Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragDas Thema hatten wir schon vor längerer Zeit besprochen. In einem anderen Thread, glaube ich. Weiß nur gerade nicht mehr genau, wo und finde das auch gerade nicht mehr.
In der BummTschack-Challenge hatte ich damals dafür gesorgt, dass der eigene Beitrag… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ob es nur am Playalong liegt, kann man diskutieren, auf jeden Fall lag die Stärke des Playalongs aus meiner Sicht hauptsächlich in der chilligen
Stimmung in der ersten Hälfte. Die Soli fand ich ziemlich schwach, die waren schulbuchmäßig und klangen… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ja, find ich auch. Hatte einfach ein paar Takes zur Auswahl, und bei allen musste ich zwischen gelungenen Momenten und schwachen entscheiden.
Im Gitarrensolo hätte ich besser von meinem Grundkonzept, wie Dynamik und Dichte verlaufen sollen,… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
Hü-Hüpf -
m_tree
Ich veröffentliche die komplette Voting-Tabelle immer als PDF - das bereite ich auch extra dafür im Tabellendokument für bestmögliche Übersicht auf. Geht vielleicht im Startbeitrag etwas unter. Hier noch mal: C2-2025_Ergebnisse.pdf
Dieses Mal bin ich… -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Trick Pro 1-V Doppelpedal Directdrive mit Case verfasst.BeitragKann es sein, dass du die bei Kleinanzeigen für 650€ VB eingestellt hast? Die Macke auf der Trittplatte sieht seeeeehr ähnlich aus.... -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.BeitragIch habe den fast baugleichen 9808ARW mit Mesh-Sitzfläche gegen feuchte Hosenböden... 😉 sehr empfehlenswert
https://www.thomann.de/de/gibraltar_9808arw_drum_throne.htm -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSehr cool das Handy auf die Snare zu legen als Dämpfung 😎 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragLese gerade das Ergebnis, kann nur grad nicht nachvollziehen, wie ich selbst im Einzelnen gestimmt habe, da ich nicht zuhause bin, wo meine Votes auf dem Laptop schlummern. Glückwunsch jedenfalls an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Allerdings
[…]
hier… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragOh okay, so weit habe ich gar nicht gedacht