Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Paiste Dark Energy Rides MK l oder MK ll für Combo und Big Band? verfasst.BeitragGute WahlIch spiele das 22er MkII, geiles Becken für alles was in Richtung Pop/Rock/Funk geht, aber für die Combo ist es mir zu mächtig, vor allem die Glocke. Deswegen wars bei den Latindrummern, denen ichs ans Set gehängt habe, auch sehr…
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.Beitrag[…]
Da hat der Jürgen recht
Ich hab das auch mal gemacht… 2016… die Brünierung sieht immer noch top aus.
Bilder vom Projekt damals habe ich in meinem Thread versteckt. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragLächerliche Preisgestaltung!
Außerdem: Moding zerstört meistens den Preis! Außer bei Gitarren. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Oh ja!! Ich bekomme fast nen Anfall!
So ein Sparkle Finish ist nach Oyster Wraps die Nummer 2 bei mir. Dann noch in einer Farbe, die nicht unbedingt jeder hat, auf sowas steh ich ja.
Herz sagt ja, Kopf sagt nein. Frau sagt fein. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIrgendwie hab ich in Erinnerung, dass die DX jetzt nicht die top Serie von Tama war?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragMoin und sorry für OT
[…]
Das war Tom Hanks in "Geschenkt ist noch zu teuer"
youtube.com/watch?v=MT8D9gQYq-c
BT: Mit Brünierung, ggf. verdünnt, sollte das gehen, von Säuren/ Laugen etc. würde ich die Finger lassenBzw. die Finger "aus" der Säure lassen
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.Beitrag[…]
Gab's da nicht eine Szene in der Serie Breaking Bad, wo die Wanne dann ins Erdgeschoss kam? #Flusssäure -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragGuten Abend,
ich biete für Versuche mein Bad an.
Bei mir ist gerade der Abfluss verstopft, da könnt Ihr bestimmt helfen.
Wenn's schief geht, sage ich einfach aus, wer's war und dass ich ja nicht
zusehe, was meine Gäste geschäftlich auf dem Klo so treiben.
…