Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gomezztozz
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel mit Fachrichtung Schlaginstrumente und habe 13 Jahre in der MI Branche gearbeitet.
Viele Kunden sind unfassbar undankbare Arschlöcher. #darferdassagen?
"Stammkunden" die stundenlang Arbeit verursachen und dann… -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
+1 -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich hab heute die rote Version bekommen. Die Trommel ist absolut nicht mein Fall. Ich hab nen Rücklaufer für 89 Euro bestellt....Kessel ist ganz ok.Hardware lieb- und seelenlos, die Snare Abhebung ist schlimm und meine Tochter (6) hat sich direkt… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragBeste Antwort auf Telefonscammer: youtu.be/RV_SdCfZ-0s?feature=shared -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Deswegen habe ich meine beiden mit Folien bezogen...die Farben hat (fast?) Keiner... -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragDas ganze Arbeitsumfeld ist halt auch verdammt unattraktiv. Ich kenne einige Leute, die bei Musikhäusern oder im Vertrieb / B2B Bereich der Branche arbeiten (bzw. gearbeitet haben) und die sagen unisono, dass sie das niemandem empfehlen würden.… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragund gelöscht. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragGrenzwertig, da eigentlich nicht so wirklich mein Geschmack. Weder musikalisch noch die Lady
ABER! Dies ist eines der grandiosesten Bandvideos, dass ich jemals sah und es paßt sensationell zur Musik. Musik und Bild sind total stimmig und kurioserweise… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Hat nur die einfache Flanschmuffe😪 -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMist, nach dem Modell mit Dreifach-Flanschriegel suche ich schon ewig.