Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragAaah! Aus irgendeinem Grund ist für mich heute der 21. 😝 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Nope - noch knapp 30 Std.
Aktuell immer noch acht Beiträge. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragNoch 6 Stunden und 6 Minuten bis zum Abgabeschluss 🥳 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragJa genau das! Einfach nur ein Pedal, welches meinem SPD SX sagt, dass es jetzt Sound X abspielen soll.
Ah, ein Kumpel von mir nimmt hierzu das Hihat Pedal des Edrums von Millenium. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Aber nur, weil es jemand kann, darf er doch auch einfach mal einen Money Beat spielen. Vielleicht ist es gerade dann musikalische Kompetenz, wenn einer nicht sein ganzes Feuerwerk abbrennt. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.Beitrag -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, wir verstehen uns.
Eine Kreuzung zwischen SPD::ONE wav (wegen der Form) und TriggerBar/Pad (wegen der Funktion). Also wirklich nur Triggersignal generieren, sonst nichts. Mit ein bisschen Anschlagdynamik.
Da haben wir wohl eine Marktlücke… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.Beitrag[…]
Beschreib vielleicht nochmal genauer, was du damit meinst. Soll das Teil auch die Sounds enthalten und ausgeben oder nur ein Trigersignal generieren, um etwas anderes anzusteuern? -
Fl0gging
Gibt's so etwas auch in günstig? Ich brauche ja nur das Pad, aber nicht die zig Funktionen, die es kann. -
Matzdrums
Danke für die Information, bei mir ebenfalls.