Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Also hier gibt es keinen zwingenden Zusammenhang. Ich spiele komplett Tama-Hardware, habe aber Sets und Snares von Sonor, Drumcraft, Gretsch, Slingerland und anderen.
Wenn dein Sohn Tama mag, ist das schon eher relevant, denn ein Kind oder… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragHi,
also so nen Papa hätte sich meiner sicher auch gewünscht …
Das eine ist ein Ahorn-Set das andere Birke, das ist Geschmackssache. Ich kenne weder das eine noch das andere Set, aber hier im Forum gibt es ganz sicher Tama Spezialisten die Dich… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragDanke für die ausführlichen Begründungen der einzelnen Bewertungen! So kann ich etwas daraus lernen: Der Versuch, vermeintliche Lücken zu zu Spielen, ist nicht immer angesagt. Ausserdem hätte ich wohl mehr Zeit in die Analyse stecken sollen,… -
Muga
Hat das Thema Upgrade von Imperialstar? gestartet.ThemaMoin zusammen,
mein Sohn spielt seit letzten Herbst Schlagzeug und hat dabei auf einem gebrauchten Imperialstar angefangen. Ist zwar noch etwas früh, aber er wünscht sich jetzt zu Weihnachten von der Familie ein neues Schlagzeug. Da es nur ein… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
[…]
Da die Ansprüche für die eingereichten Beträge eigentlich so niedrig wie nur möglich sind und mehrfach ausdrücklich erwähnt wird und wurde, dass auch eine Smartphone Aufnahme völlig in Ordnung geht, sollte die Aufnahmetechnik bei den… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
genau, das fand ich auch. Bei Mieze's Beitrag ging's mir so, das fand ich einerseits kreativ, sie hat sich was überlegt, andererseits störte es für mich den Fluss des Songs.
[…]
Da hätten ein paar ganz neue (semi)profis mitmachen müssender rest, der…
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ich find meinen Q2n super, um Proben oder Gigs aufzunehmen zwecks Gedächtnisstütze oder (hauptsächlich) Eigenfeedback.
Mehrheitlichstens nehm ich nur Audio auf. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Hörzone Niop verfasst.Beitrag[…]
Das kommt leider vom EAD Reverb. Stört mich bei mir immer wahnsinnig und es bleibt nur weglassen. -
trommla
Ok, ich frag mal meine KI, ob sie mich dafür um 30 Jahre jünger machen kann -
MoM Jovi
Schade. Dein Nickname wäre prädestiniert für einem Social Media Kanal mit 15sekündigen Trommel-Videos.