Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragDa kann ich dir jetzt nicht folgen
Wenn man das Abstimmen für den eigenen Beitrag einfach rausnimmt, gibts halt pro Teilnehmer ein Voting weniger. Ist doch völlig unkompliziert, oder? -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragDas ginge, wenn man am Ende nicht die Gesamtpunkte für die Rangliste nimmt, sondern den Durchschnitt der für die Person abgegebenen Bewertungen. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragGlückwunsch und Respekt an alle Teilnehmenden. Wieder mal wirklich tolles Niveau. Danke auch wieder für die Organisation.
Interessant zu sehen, dass bei quasi allen das Verständnis der einzelnen Liedteile und der jeweils passenden Dynamik vergleichbar… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragIch habe weder mitgespielt noch gevotet. Trotzdem verfolge ich die Challenges mit großem Interesse.
Wenn ich mir die Voting-Tabelle anschaue, würde ich vorschlagen, dass man den eigenen Beitrag in Zukunft nicht mehr bewertet. Einige sind sehr bescheiden… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.Beitrag[…]
Das müsste der
Gibraltar S9608R Drum Throne Top
sein. Eine Typenbezeichnung steht nicht drauf.
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und gemessen, da stimmt alles mit den Produktbildern und Angaben beim T überein.
-
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.Beitrag[…]
Darf man fragen für welchen runden Sitz Du dich entschieden hast?
Ich bräuchte ja eigentlich nur die Sitzfläche einzeln, da schon zwei Untergestelle (mit Spindel) vorhanden sind ... -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragDiesmal war (fast) alles anders. Ursprünglich hatte ich diese Challenge schon "abgehakt", weil ich nicht die Zeit fand, mich damit zu beschäftigen. Als dann doch während der Spielphase mehrere alte Hasen abgesagt haben, fand ich es schade, dass sich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag"Keiner hat die Geduld, diesen Beat zu spielen."
Vorspulen bis ca. 1:45 :
youtu.be/1G1wDa2NE_Q?si=KSTn3CmdW7Akt8q3 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragSpannendes Ergebnis!
Für mich war Marius mal wieder die Nummer 1 und ich hab dich auch gleich an deinem unverkennbaren Stil erkannt! Auf den Punkt und man kann sagen "overplayed", aber einfach stimmig. Der Marching Snare Part ist sehr cool. Die 16tel… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragDass es jetzt so ausgeht hätte ich echt nicht gedacht. Da hat sich im Verlauf des gestrigen Tages noch mal einiges geändert ...
Bin jetzt gespannt auf die Diskussionen hier.