Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holle
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.Beitrag[…]
Poste mal bitte den Link zu der Anzeige. Was genau bietet der an? Man schickt ihm ein Becken und er behandelt das dann mit Säure? -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragBei dem Thema blutet mir das Herz.
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich dir zu Schwarzbrünnierung raten.
Da gibts Kaltfärbemittel womit du die Becken tiefschwarz bekommst in alle Ewigkeit.
Aber bedenke, das du damit in die Drummerhölle kommst! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragIch habe noch einen Liter Brüniermittel da und auch ein Opferbecken. Wenn du magst könnte ich das ganze mal von der Optik her testen -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür die mit grossen Bassdrums in 26" unter Euch: Amazon hat ported Remo Colortone PS3 Resofelle in 26" für knapp 25 Euro in Lila und Pink
https://amzn.eu/d/5GpZVfY
Meins ist schon da und es ist beeindruckend 😀
Ist immer mal wieder eins für den Preis online. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Proberaum-Diskussion um Akustik-Maßnahmen verfasst.Beitrag[…]
Ich habe die Spitzen idR drin. Auf einem Teppich habe ich die noch nie benötigt. Es rutscht bei mir nichts. -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Proberaum-Diskussion um Akustik-Maßnahmen verfasst.BeitragIch kann Gummimatten (Bautenschutzmatten) wärmstens empfehlen. Sind relativ schwer aber unkaputtbar. Habe mir 2 Bahnen a 200x80cm in 3mm Stärke gegönnt. Ich nutze sie vornehmlich live, weil man sie auch unkompliziert reinigen/abspritzen kann.… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.Beitrag[…]
Becken Schänder und Misshandler sollten mit nicht weniger als 10 Jahre Stockentzug bestraft werden. -
Ferdi Flachmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Noch ein Versuch! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag.... na noch kurzfristiger wäre morgen Jools (Postpunk mix mit dem mädl an den drums) wenn man ( falls wer) schon vor Ort ist,
zur Nacht (besser spätester "Abend)) halt, da ist dann auch schon kühler,
zum schlafen aber evtl. doch noch zu warm. -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Dem würde ich glatt ein neues Zuhause geben, wenns nicht so weit weg wäre.....
Wohnt zufällig jemand da in der Nähe?