Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.BeitragHallo
Ich finde diese Art Haltung durchaus interessant, insofern auch, weil man auf solche Kleinigkeiten gar nicht eingeht. Cross-Handed spielen halt viele und das noch nicht mal richtig, weil ich oft eigentlich nur die Sticks überschneiden.
Denjenigen den… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEs war durchaus nicht ironisch gemeint. Keinesfalls und auch nicht versehentlich. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDrumstudio1 in 17 Jahren kann sich einiges tun. Dass eine Werkbesichtigung in China nicht der Brüller sein muss, ist klar. Aber nach 17 Jahren nicht zu glauben, dass sich was ändern kann, ist leider schade und ein bisschen im gestern lebend.
Glaube ist… -
flowison
Hat das ThemaThema- Suche
Ich bin auf der suche nach gebrauchten Zultan Caz Becken.
14“ Hihat und Crashes (Einzelstücke oder auch gern ein ganzes Set)
Jemand hier, der sie loswerden will?
Grüße
Flow -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Habe, weil es mich interessiert hat, auch mal etwas nach den Hintergründen recherchiert:
Es gab Fernost-Sets der Serien "Champion", "Super Champion" und "Champion Professional". Die soll es alle so um 1981/82 nur sehr kurz gegeben haben und zeigten… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragRumpelpumpel die Erfahrung tut mir echt leid. Bei mir riecht nix. Hab ja bereits die Felle gewechselt. Und auch die Abhebung macht keine Probleme. Die ist auch beim Stegner zu bekommen und wir mittlerweile von einigen Firmen verbaut.
Vielleicht ist die… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWieder was gelernt! -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa hast Recht, hat aber mMn trotzdem mit Sonor nichts zu tun 😉 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.BeitragDu erklärst genau das, was mir schon immer
bei Dir aufgefallen ist. Das Vid find ich gut,
es gefiele mir noch besser, wenn Du genauer
auf die Stickhaltung Deiner rechten Hand
eingegangen wärst.
Gut gemacht.
fwdrums -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das sollte eine TD443 aus ca. Ende der 70er sein. Vermutlich in Fernost von Sonor eingekauft und mit dem Super Champion Badge versehen und dem entsprechenden Set beigefügt?
Die findet man häufiger mal im Netz z.B. bei Kleinanzeigen, Reverb etc.
Schaut…