Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitragedith -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragBei Deinem Mix würde ich eher dazu tendieren ein gebrauchtes gutes Set zu kaufen und dann alles aus einem Guss zu besitzen, anstatt einzeln zu erweitern.
Klassische Größen sind 22,12,13,16 oder auch 22,10,12,16. Für kleinere Schüler vielleicht ne 20er… -
gimmick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hinauf -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Auftritte in Langformat - Technik, Energiehaushalt und Belastbarkeit verfasst.BeitragSchönes Getrommel auf Deiner Seite!
Was bei Deiner Spielweise auffällt (und ich übertreib jetzt mal maßlos): es sieht ein bißchen so
aus, als ob Deine Handgelenke "eingegipst" sind. Mir fehlen da - rechts - die Peitschenbewegung
und - links - die… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragDer wahre Profi lässt nette Leute ja auch nicht auf Eins und Drei klatschen. Immer noch bezaubernd: Harry Connick jr.
M. -
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragAnika Nilles -
alexsanguinetti
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDiddle 2,
Ja, Claus Hessler ist ein toller Schlagzeuger. Wie heißt sein Cousin?
Danke! -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Fame dd one xt mit zusätzlichem fame dd one Modul erweitern. Wie? verfasst.Beitrag[…]
das reicht ja aus. Das Erweiterungsmodul schickt die Daten zum Modul das am Audiointerface angeschlossen ist.
Dieses schickt alle Daten an den Rechner. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Fame dd one xt mit zusätzlichem fame dd one Modul erweitern. Wie? verfasst.Beitrag[…]
das geht nur meim Mac. Windows kann nur ein Asiogerät nutzen.
Aber über Midi geht das sehr gut. Einfach die Noten des Erweiterungsmoduls im EZ Drummer zuweisen.
Das "Master" Modul schickt alle Mididaten, auch die von der Erweiterung in den Rechner. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragWas viele hier schon betont haben, kann ich nur unterstreichen, echter Präsenzunterricht ist durch Online-Angebote nicht vollständig zu ersetzen. Gerade am Anfang ist es enorm wichtig, dass jemand direkt und unmittelbar Deine Bewegungen, Deine Haltung…