Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat das ThemaThema- Biete
Grüezi mitenand
Feines Schweizer Blech, siehe die Anzeige. Wirklich guter Zustand, aber leider nix für meine Anwendungsbereiche. Kummada:
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3086315304-74-1193
250€ und es gehört Dir (oder Dir, oder Dir). Jetzt Anteil… -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAnbieter der Acrolyte hat mir eine Abholung heute Abend ab 22.00 Uhr angeboten..... -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.BeitragDas Ausmaß der Verzerrung...
... ist exorbitant! -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragIch finde es toll, dass du das deinem Sohn das ermöglichst!
Ob er/ ihr/ oder man überhaupt einen Unterschied der verbauten Holzart hören kann, sei mal dahingestellt und ist ein heiss diskutiertes Thema.
Die Farbe hingegen kann man sehen, ist persönliche… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragEhrlich gesagt glaube ich, dass es auch Vorteile hat, dass die Teilnehmerzahlen so sind wie sie sind.
Stellt euch mal vor, hier würden 50 Trommler mitmachen.
Wer soll das wann noch wie bewerten? Das sind ja 2-3 Stunden um sich überhaupt alles einmal… -
Duplicate ölaf
Hat das Thema dead hand gestartet.Themaich dachte mir grade, dass ich nach ziemlich genau 20 jahren hier im forum mal mein soloprojekt herzeigen könnte.
tadaa: dead hand
auf songwünsche, anregungen, leiser stellen der amps etc wird natürlich nicht eingegangen.
love you all -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragGebraucht wird es dieses mal keins werden. Er soll sich einmal die Farbe auswählen dürfen, die ihm gefällt. Beim Gebrauchtkauf bin ich zu eingeschränkt. Ich müsste recht sicher Abstriche bei der Farbe machen und preislich geht sich das auch nicht… -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Bilder sind geklaut, der Text im Wortlaut auch. Bei Kleinanzeigen gab es mittlerweile 4 Angebote mit dem gezeigten Bild, alles verschiedene Verkäufer. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Verstärker für E-Kit in Wohnung – welcher? verfasst.Beitrag[…]
Grundsätzlich jeder. Statt des Kopfhörers könntest du auch die evtl. vorhandene Stereoanlage anschließen. Falls besondere Anforderungen an Klang und/oder Lautstärke bestehen, solltest du diese konkretisieren, damit ggf. gezielte Tipps gegeben…