Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragBeste Antwort auf Telefonscammer: youtu.be/RV_SdCfZ-0s?feature=shared -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Deswegen habe ich meine beiden mit Folien bezogen...die Farben hat (fast?) Keiner... -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragDas ganze Arbeitsumfeld ist halt auch verdammt unattraktiv. Ich kenne einige Leute, die bei Musikhäusern oder im Vertrieb / B2B Bereich der Branche arbeiten (bzw. gearbeitet haben) und die sagen unisono, dass sie das niemandem empfehlen würden.… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragund gelöscht. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragGrenzwertig, da eigentlich nicht so wirklich mein Geschmack. Weder musikalisch noch die Lady
ABER! Dies ist eines der grandiosesten Bandvideos, dass ich jemals sah und es paßt sensationell zur Musik. Musik und Bild sind total stimmig und kurioserweise… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Hat nur die einfache Flanschmuffe😪 -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMist, nach dem Modell mit Dreifach-Flanschriegel suche ich schon ewig. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragMan sollte sich aber auch die Frage stellen, warum Thomann, Amazon etc. so groß geworden sind.
Auch die haben mal klein angefangen und haben halt rechtzeitig auf das richtige Pferd gesetzt und konsequent an den richtigen Stellen investiert.
Ich habe ja… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd es geht direkt weiter, hier mit einem besonders schlechten Betrugsversuch:
https://www.kleinanzeigen.de/s…e-drum/3110723879-74-2086 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragSo, nach zigfachem ein-und ausschalten des Notebooks will sie wieder.
Irre!
Die Treiber wurden immer als korrekt und vorhanden angezeigt. Ich habe also keinen installiert.