Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragDa hatter recht, wollte ich auch gestern schon schreiben, dass es eigentlich nicht funktioniert, das aus der Fahrerposition zu beurteilen. Die 16er Hi-Hats, die ich bis jetzt gehört habe, kamen nicht bei lauter Rockmusik vor. Die von der Stange dürften… -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hallo, hab dir ne PN geschickt! -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragIch würde mich erstmal frei machen von der Marke.
Fahre mit deinem Sohn in das nächste größere Drumgeschäft mit großer Auswahl und lasse ihn selbst entscheiden - erstmal die Lieblingsfarbe aussuchen (ist in dem Alter noch sehr relevant), dann nach… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragNoch ein Gedanke dazu: Unter Umständen hört sich eine Hihat aus der "Fahrerposition " hinter dem Drumset anders an als in 4 Meter Entfernung neben dem Marshall-Stack...
Ich höre den Amp des Gitarristen aus der Entfernung auch anders weil ich dann voll im… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.BeitragIch benutze einen kleinen Mixer von Alto (ZMX52). Extrem rauscharm, Hifi tauglich. Daran einen Cambridge CD Player,aktive Boxen/oder Kopfhörer - geht beides.
https://www.gear4music.de/de/P…logmischpult-mit-USB/5HUS (neueres Modell) -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.BeitragIch habe dafür einen Palmer Monicon seit Jahren im Einsatz. Funktioniert für mich bestens.
Überlege vorher ob du vielleicht auch mit Kopfhörern hören willst. Dann braucht’s eine Lösung die einen KH-Verstärker mitbringt, bzw. die Möglichkeit des… -
XLH
Hat das Thema Suche Sonor Force 2000 8"-Tom aus den Neunzigern gestartet.ThemaHallo liebe Trommler*innen,
hat jemand ein 8"-Tom der Sonor Force 2000-Serie aus den Neunzigern, möglicherweise sogar mit Halterung, das sie oder er verkaufen möchte? Die Farbe ist egal. Ich würde mich riesig freuen.
Viele Grüße aus Berlin,
Axel -
DrummermitHut
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag[…]
Richtig. KEINER will wie Drachenlord enden. Leider hat man das schon vorher angemerkt, offenbar ohne Wirkung.. -
HOHK
Hat das ThemaThema- Suche
Muss nicht wie aus dem Laden sein, aber spielbereit.
Bevorzugte Farben: Schwarz oder weiß.
Könnte auch einen Tausch anbieten gegen Basix Custom 14x6,5" rot. -
bassrausch
Hat das Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? gestartet.ThemaHi!
Ich baue gerade anlässlich meines Umzuges meine Anlage um.
Sie besteht dann aus einem alten aber feinen CD-Player und neuerdings einem Paar Aktivboxen. Diese stehen oben auf dem Regal.
Da ich nicht jedes Mal zum Lautstärke-Einstellen auf die Leiter…