Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Kann geschlossen werden! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Nein.
Ich hatte nur was falsch verstanden, weil ich ja von der App "Drumtune Pro 2.0" gesprochen hatte und es dann aber um die tunebot-App ging.
Den Tunebot habe ich nie besessen und nutze nur die angesprochene App. Die nutze ich allerdings nur zum… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag -
[…]
Da hast du wohl rechtNicht mein absoluter Favorit von Zep, hab's tatsächlich auch selbst noch nie spielen dürfen. Aber immer wieder geil zu hören, vor allem wenn es so amtlich dargeboten wird.
Wobei ich ehrlich gesagt über die Sängerin etwas… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragAchso, hatte ich oben nicht erwähnt. Oben Emperor Clear, unten Ambassador Clear. Ursprünglich waren ja die "White Medium" oben drauf. Kann gerade nicht sagen, ob es dann auch so war. Bin dann aber wegen des Attack auf klare Emperors gegangen. Momentan… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Da müsste man's jetzt echt hören, um das zu beurteilen. Intuitiv bin ich allerdings bei dir. Was hast du für Felle drauf? Hatte solche Problem auch schon, da bestand die Lösung meist in ner passenderen Fellkombi. Und dann gibt's ja *pssst* noch sowas… -
Dr. R_o_c_k
Hat eine Antwort im Thema Benny Greb Sonor SSD 13x5.75 Version 2.0 Snare Drum verfasst.BeitragVERKAUFT !!!
Kann geschlossen werden ... -
Dr. R_o_c_k
Hat eine Antwort im Thema Tama Hyperdrive Superstar Drumkit verfasst.BeitragVERKAUFT !!!
Kann geschlossen werden ...