• ein Stück spielen, das unter (älteren) Trommelnden nach wie vor recht beliebt scheint.

Da hast du wohl recht ;) Nicht mein absoluter Favorit von Zep, hab's tatsächlich auch selbst noch nie spielen dürfen. Aber immer wieder geil zu hören, vor allem wenn es so amtlich dargeboten wird.

Wobei ich ehrlich gesagt über die Sängerin etwas erstaunt bin. Sie hält imho bei weitem nicht mit dem Niveau der restlichen Performance mit, klingt für mich eher wie Kreisklasse, als wenn sie voll Stolz ihre Fortschritte beim jährlichen Musikschulkonzert präsentiert.

• Hallo Matzdrums,

klasse gemacht, ich steh ja auf so Zeugs ;)

Leider muss ich die Meinung von trommla bzgl. eurer Sängerin teilen, Ihre Performance fällt gegenüber dem Rest sehr ab...

Weil ich das problem auch immer habe: Wie macht ihr das mit den Arrangements , wenn ihr so einen Auftritt plant? Spielen was es gibt, arrangieren lassen (von wem?) oder selber arrangieren?

gruss Achim

• Die Juicy Souls machen ca. einmal im Jahr ein spezielles, einmaliges Projekt, diesmal war’s die Zusammenarbeit mit dem Orchester. Die Arrangements dafür schreibt der musikalische Direktor der Juicys. Auf die Sängerin lasse ich nichts kommen, die ist zum Beispiel im Gegensatz zu vielen anderen mitmusizierenden immer exzellent vorbereitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!