Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
papadrum
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Set für Anfänger/Fortgeschritten verfasst.BeitragJa so 500-500€ hab ich mir mal gesetzt.
Links kann ich zwar posten, sind halt hauptsächlich vom Imperialstar. Wenn du mir Alternativen nennen magst, kann ich meinen Scope etwas erweitern. Mein Sohn hat schon mit 20 und 22“ gespielt, hat beides… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.BeitragDas ist ein Swingstar von 82 oder 83. Was soll es denn kosten? Die Snare dürfte dann die mit dem nahtlosen King Beat Kessel sein. Die hab ich im Moment am Set, die ist klasse. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Rock-Musik im Orchester-Kontext und die Rolle des Drumsets verfasst.Beitrag[…]
Deshalb hast du deinen Dirigenten:
Er steht vorne und hört in echt, wie laut das Orchester und die einzelnen Instrumente tatsächlich spielen, und in welcher Balance zueinander.
Er hilft dir, in richtiger Lautstärke zu spielen.
Er sagt dir an, ob du zu… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich gehe davon aus, dass der Text automatisiert generiert wurde.
Somit wird aus H2O schnell mal "H to O" anstelle von "H two O". -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.Beitrag[…]
Habe ein Detail übersehen. Die BD Hoops sind beim Royalstar aus Holz, metallene gibt es beim Swingstar. Zumindest im Jahr 1983 war es so.
https://www.tama.com/eu/support/catalogs/ -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.BeitragCool. Dann sammel ich das Mal ein. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIn der Spiegelung der Snare sieht man das Rot doch wunderbar 😅
Aber ja, liegt vermutlich an der Aufnahme, sollte Cherry Wine sein -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom vs. Drumcraft Serie 6 verfasst.BeitragCool, danke! Dann mach ich das so. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.Beitrag[…]
Wenn du mich so lieb bittest…😀 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung - aktuell Tama Set verfasst.BeitragErinnert mich ans Royalstar, dass ich kürzlich eingesammelt habe. FT-Beinhalter passen, Lug-Form auch, bei der BD-Rosette bin ich gerade nicht sicher. Auch die Snare passt.
Edit:
Ich finde das Royalstar echt anständig für die gängigen Preise. Die Kessel…