Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.Beitrag[…]
Und so toll die Idee ist, viel Spaß mit den Behörden.
Ich hatte mich mal vor 4-5 Jahren durch mehrere Ämter telefoniert.
Da kam auf meine Frage einer Gartenhütte mit dem Wunsch da ein 4-5 alte (zweitklassige) Hifigeräte zu lagern und vielleicht auch… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Alternative zu LiveBPM verfasst.BeitragEcht? LiveBPM gibt’s nimma für iOS? Hui, da muss ich aufpassen, dass ich die nicht mal unabsichtlich lösch.
Beat mirror hab ich ich, geht auch gut -
Termineta
Zumindest das sollte bei "Schlüsselfertig" inklusive sein.
Der Rest kommt natürlich noch dazu. -
Beeble
+ Anlieferung/Aufbau
+ Klimaanlage/Heizung
+Fundament, wenns im Garten stehen soll.
+ Baugenehmigung -
Termineta
Oh je... 7x3x3000 = 63.000 Euro...
Fangen wir mal an zu sparen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Meom Proberaummodule verfasst.BeitragWenn es so einfach wäre, sich eine solche Immobilie einfach in den Garten zu stellen!
Der Quadratmeterpreis unterscheidet sich nicht von einem Haus in Holzbauweise! Das macht jede Zimmerei!
Natürlich haben die hier noch in paar „Geheimnisse“ in Sachen… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.BeitragIch bin froh, meinen zu haben. Wobei die Schnellspannfunktion langsam schwergängiger wird. Und etwas leichter könnte der Ständer sein! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.Beitrag[…]
Viele von uns denken so. Das war eine geniale Erfindung von Sonor. -
arnd
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.BeitragDie besten Snareständer ever.
Ich verstehe nicht das sich der schnellspanner nicht als Standard durchsetzt -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Mit kleinen Größen meine ich die Durchmesser. Dass es die nur quadratisch gab, ist mir bewusst.
20, 8, 10, 12, 14 wäre mein Wunsch.