Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragIch komme gerade heim ausm Studio und hab mir im Auto schon die ersten Ruff Mixes angehört. Und ich war wieder mal zufrieden, dass meine alten und neuen Sabian-Bleche einfach immer irgendwie ne gute Figur machen, ob ich nun Jazz, Rock, Country oder… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.Beitrag[…]
Haha, ja, das ist bei mir auch DER Song, wo ich mit herkömmlichem Crossover immer wieder Probleme hab 😄 -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.Beitrag[…]
Ich bin z.B. bei Smells like teen spirit (von "unserem" TheGrandJam) schon länger auf Marius' Haltung übergegangen, weil ich sonst regelmäßig Kollisionen des rechten mit dem linken Stick hatte.
Ich werde mir auch nach und nach diese "offene… -
Drum Bee
Watt? -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWieder mal Marketing mit Placebo Effekt. Für das menschliche Ohr sicher nicht hörbar...spannender wäre sicher ne Schicht Aluminium innen oder aussen gewesen...aber gut. Man braucht ja Mittel die Preise nochmal n bisschen anzuziehen... -
Batschnass
Hat das Thema 30 Jahre St Drums gestartet.Thema -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDW Sonic Ply
Die neue eierlegende Wollmilchsau aus dem
Hause DW ist endlich erhältlich. Die Kessel
haben innen eine oder zwei Lagen Aluminium
und acht oder zehn Lagen Ahorn außen.
Und ja, es ist die Kombination, die es ausmacht.
Klingt halt wie Alu und Ahorn.… -
orinocco
pauschal jetzt auf die Schnelle betrachtet
imho, die die dir als OH player edith bezügl. ded HH- spiels, nicht selten auch als argument, entgegen gebracht werden.
l.g. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.BeitragFind ich super, hab ich bisher noch kein Video gesehen, wo jemand genau auf das eingeht. Aufgefallen ist es mir bei dir schon, dass du den hihat Arm relativ weit vorne hast, hab aber gar nicht so genau geschaut bzw so weit gedacht, dass das die von dir… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragbezügl. 5617
spontan rein optisch bevor ich noch reinhörte, erinnerte mich das startbild an
RAMSES - La Leyla (und das ist Kult!), da war die spannung groß was da jetzt musikalisch kommen würde -
Gut das ist eine ganz andere Geschichte, hat aber was,…