Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag… mindestens nochmal so fein! -
Pepperloni
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.Beitrag[…]
ok, gibt es dann wohl doch vielleicht in verschiedenen Erscheinungsformen. Wie gesagt, ich kenne mich da null aus, gerade dann muss man ja höllisch aufpassen, nicht auf Betrüger reinzufallen.. und 100 Euro Unterschied zum Mitbewerber ist halt schon… -
Pepperloni
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.Beitrag[…]
oh, ganz cool, ist relativ nahe an uns dran, vielleicht kann ich die mal anschauen fahren, danke! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragIst bestimmt eine ältere Version (oder einfach noch ein altes Foto). -
Pepperloni
... das seltsame ist, dass diese auch anders aussehen als die auf der Masterwork Seite... (bei thomann sehen sie auch aus wie bei Masterwork)... deshalb dachte ich schon, ist vielleicht sowas wie eine schlechte Kopie, wie es manchmal mit Klamotten… -
Oliver_Stein
ok, das wusste ich nicht. Dann wird die Angabe von MusicTown oben wohl falsch sein (B20). -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragKleiner Ausflug nach Lübeck: https://www.kleinanzeigen.de/s…-becken/3132715945-74-418
Oder Ahrensburg: https://www.kleinanzeigen.de/s…ats-14-/2762072800-74-922
505 18er Crash (allerdings mit Fleabites) in St. Pauli: … -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.Beitrag -
Bealdor
Hier bietet jemand Sabian AAX Stage Hats für schlappe 100€ in Hamburg an.
Das sind Oberklasse Hihatbecken die sich in fast jedem Musikstil zu Hause fühlen.
Ich spiele die selbst seit Jahren und kann sie wärmstens empfehlen. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragMoin,ich würde immer auch die Zultan Serie bei Thoman checken grüsse