Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Kann sein, ist bestimmt schon über zehn Jahre her wo ich die bewusst gesehen und gehört habe..
Wie gesagt Wacken ist Wacken und da singt man live.. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer bei Audible ein kostenloses Probe-Abo abschließt, kann sich Bertram Engels "mit alten Männern spiel ich nicht" kostenfrei als Hörbuch zu Gemüte ziehen.
Sehr unterhaltsam! -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAh, jetzt hat sich auch noch der letzte Zweifel ausräumen lassen:
Antwort:
„Völlig richtig, auf dem Badge ist Horst Link als Entwickler der Signature-Serie vermerkt. Die Trommeln wurden zwar oft individuell gewidmet, aber nicht alle Serienmodelle tragen… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNaja ich habe den Verkäufer auch schon auf 390,/ incl Versand runtergehandelt!!!
Ich habe nur noch EINE LETZTE Frage bevor wir ins Geschäft kommen:
„Ich kann nur den Namen von Horst Link auf der Batch erkennen. Er hat ja immer die Signature Serie dem… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Den Verkäufer der Originalanzeife kenne ich. 400 € sind frech, aber 1800 würde ich für ein 18“ Signature FT auch nicht bezahlen. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNaja, der Auftritt ist von 2019. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch bin so froh dass der spannungspoembel mit dabei ist UND funktioniert.
Also wenn das so ist: dann geht die Echtzeitueberwesiung natürlich klar … -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHab’s gemeldet ein sonor 18“ floortom für 400.-
Horst link
Schon bei Ebay Auktionen drin für 1990.-
Also fake
Finger weg!!!!