Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragRoland SPD:one Wav kann auch als Stompbox benutzt werden.
Das Roland TM-1 ist aufgebaut wie ein Bodentreter. Die beiden Fußtaster können zum Umschalten aber auch zum Triggern genutzt werden. Wenn man damit etwas übt, geht das also prinzipiell auch ohne… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragIst wie mit Essen. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.Beitrag[…]
Ja, das würde mich auch interessieren. So als DIY-Stompbox mit Sounds aus dem Modul. Ich hatte schon überlegt, so etwas selbst mit einem Piezo zu basteln, aber wenn's sowas schon gibt... Also im Prinzip so ein SPD::ONE ohne Elektronik.
Übrigens… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragVon Two:
"in der gesamten Komposition ist nicht ein einziges innovatives oder kreatives Element vorhanden"
Es ist halt immer die Frage, wie hoch man die
Latte legt. Es gibt Menschen, die behaupten,
dass es Led Zeppelin I genau daran ermangele,
also Innovation… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
-
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…aucht/3088706232-191-8422
Also ich finde es Mega Günstig mit dem ganzen Zubehör
Sie hat noch eine ganze Menge mehr Zeugs zu einem vernünftigen Kurs.
Leider tut sie nichts versenden
Wenn einer hin fährt könnte er mich kurz… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragIch klinke mich hier mal schnell ein: Ich benötige ein Triggerpad für den Fuß. Das soll quasi einfach nur einen Trigger abfeuern. Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen? -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragSie haben von The Who gelernt, wie man Presse macht.
Mal schauen ob sie auch was von Primus gelernt haben und nun umsetzen?
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragDas Internetz spricht vorsichtig von Shane Hawkins als Nachfolger... *duck und weg* -
Two
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragDie Kritik bezog sich auf mich und das ist auch ok.
Was ich verkürzt ausdrücken wollte ist, das ich die Musik belanglos finde, was nicht auschliesst, dass sie technisch meisterhaft eingespielt wurde. Denn das wurde sie zweifellos, von allen Beteiligten.
…