Zitat
Original von lolle
Hat jemand von euch sein fachpraktisches Abitur in Musik mit dem Schlagzeug gemacht und welche Stücke und welche Instrumente habt ihr gespielt? Weiss jemand die Richtlinien in BAWÜ?
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Februar 2006
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Zitat
Original von LarsK
Zitat
Original von lolle
aus welchem bundesland kommst du?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... und wer sucht wird finden... reicht das als Antwort?
Zitat
Original von maxPhil
Öhm, wo steht denn das? Hab da auch nix entdecken können...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »00Schneider« (10. September 2007, 19:46)
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
aber ich habe damals Minimum 3 Kategorien spielen müssen, davon 2 mit Pflichtstücken. Man konnte wählen zwischen Drums (damals waren Pflichtsücke was von Houllif oder was von Burns), Pauken (Tschrepnin-Sonatine), kl.Trommel (Fink-Suite) und Mallets (irgendwas von Bach). Ich habe als Wahlstück am Vibra von Glentwoth den "Blues for Gilbert" gespielt, was ziemlich gut ankam und vom Rest jeweils die Pflichstücke (Drums wenn ich mich richtig erinnere: Philly von Houllif). Es war ein sehr lockeres Abi im Vergleich mit den anderen Fächern, ebenso die Theorie. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschox« (18. September 2007, 22:03)
Das klingt für mich nach nichts und ist für meine Begriffe auch nicht so schwer, dass es dem Anspruch eines Abiturs gerecht werden würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer-Paule« (28. November 2011, 16:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas14« (28. November 2011, 17:50)