Benutzerinformationen überspringen
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007
Zitat
Was willst Du? Die Absolution mit dem stressigen Unterricht aufzuhören? Vergiss es! Nimm Unterricht so lange Du ihn kriegen kannst! ! !
Ich würde gern Unterricht nehmen, kann ihn mir aber nicht leisten. Die Kiddies wollen keine Sticks futtern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Massendefekt« (30. März 2008, 00:08)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
neues Mitglied
neues Mitglied
Zitat
Original von kyukazu
@ Massendefekt:
du kannst den beitrag immer noch ändern, bevor derjenigen ihn ließt falls es dir unangenehm sein sollte![]()
Bob der Baumeister
Registrierungsdatum: 28. Januar 2006
Zitat
Original von Massendefekt
Zitat
Was willst Du? Die Absolution mit dem stressigen Unterricht aufzuhören? Vergiss es! Nimm Unterricht so lange Du ihn kriegen kannst! ! !
Ich würde gern Unterricht nehmen, kann ihn mir aber nicht leisten. Die Kiddies wollen keine Sticks futtern!
....
**EDIT**
hab grad gelesen, dass du dich hier GrafDaniel nennst, villeicht hast du die Kohle ja auch nur geerbt und musstest noch nie wirklich aufs Geld achten, wenn es so sein sollte, glücklicher, sei froh, wenn du es nie machen musst.
PS: Tschuldige für die Art des kommentares, doch sowas regt mich einfach auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »premier_drummer« (30. März 2008, 00:40)
neues Mitglied
Zitat
Nimm einfach Unterricht, wenn Du ihn dir leisten kannst, und evtl. einen Lehrer gefunden hast, von dem Du den Eindruck hast, er könnte Dir interessante Sachen vermitteln
, nimmst mir bitte nicht zu übel, vorallem bitte nicht die Sache mit dem Grafen... bereue ich jetzt schon...Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Januar 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
Zitat
Original von FCB73
Parallel sollte man auch daran arbeiten, die Pattern präzise im Timing zu spielen und auch bei wechselnden Handsätzen keine hörbaren Unterschiede zu haben[...]
Typisches Beispiel wäre auch Sechstole mit Handsatz R-l-l-r-r-L gegen R-l-r-l-r-L, die eben nach dem Wechsel nicht unterschiedlich klingen sollten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oddjob« (30. März 2008, 23:38)
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Januar 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007