Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumdidi« (31. März 2008, 13:06)
Zitat
Original von drumdidi
dieses alte Video aus den 80igern, wo er mit Brushes auf einem Pappkarton von einem Tape für die Bandmaschine spielt.
Das sind einfach grossartige Momente.
Zitat
Original von fwdrums
In dem Zuzustand wäre ich vom Hocker gefallen.
Mitglied

) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Zitat
Original von Slartibartfass
Wird auf jeden Fall schon wieder ein Artikel sein, den ich mir eigentlich nicht leisten kann, den ich aber dennoch besorgen werde, sobald ich meiner Frau von der Wichtigkeit dieser Ausgabe überzeugen kann)
Zitat
Original von Slartibartfass
...
Wird auf jeden Fall schon wieder ein Artikel sein, den ich mir eigentlich nicht leisten kann, den ich aber dennoch besorgen werde, sobald ich meiner Frau von der Wichtigkeit dieser Ausgabe überzeugen kann)
Zitat
Original von drumdidi
Den körperlichen Zustand des Herrn G., der wohl eindeutig auf die Zufuhr von nicht legalen Substanzen zurückzuführen war ...
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. November 2006
Zitat
Original von hueni
...
Sorry, das ist doch Käse! Das alte 34 Min. Master Session Video von Jeff Porcaro ist bis heute das einzige Lehrvideo, in dem imho ein Topdrummer in nachvollziehbarer Form seine Signature Grooves erklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hueni« (3. April 2008, 12:07)