Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Zitat
Original von yoyogun
Das Argument lautet "Wettbewerbsfähig sein", man könnte es mit anderen
Worten auch "Profitgier" nennen.
Zitat
Original von Slartibartfass
Was mich am meisten verwundert, ist halt die Tatsache, das ein paar Wochen vor Olympia, plötzlich die ganze Welt empört ist.
Wie lange wird Tibet mittlerweile unterdrückt????

Zitat
Original von Drumstudio1
Eben das meine ich ja. Es gibt natürlich Bürgerrechtler dort die Informationen weitertragen. Aber wer zu jenen keinen Kontakt hat, erfährt höchstenfalls von den Staatskanälen damals seien "Konterrevolutionäre Banden" aktiv gewesen.
Das viele der Demonstranten damals den Sicherheitskräften nach dem diese schossen völlig zurecht! zugerufen haben "ihr seid Faschisten" und vieles wichtige mehr, wissen viele im Land nicht. Eben weil sie keinen Zugang zu freier Information haben und/oder der Kontakt zu Bürgerrechtlern nicht ungefährlich ist.
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Juni 2005
Zitat
Original von seelanne
Zitat
... Diese ganze Debatte ist Unsinn: ...
Leider hast Du nur zu Recht!!
Aber ich bleibe bei meinem "privaten Boykott", auch wenn er unbequem und kostspielig ist.
Ich habe da nämlich ein Problem: Ab und an komme ich an einem Spiegel vorbei und ich möchte mich da ohne Ekel anschauen können...
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
Zitat
Original von chesterhead
Zitat
Original von Luddie
Besonders zu denken gegeben hat mir aber die Info, dass sich China offenbar momentan in ein totalitäres rechtes Regime verwandelt, ohne Meinungsfreiheit, mit 8000 (!) Hinrichtungen im Jahr, politischen Umerziehungslagern, usw. Von den meisten westlichen Regierungen ist das bisher ignoriert worden im Hinblick auf "bequemen (also billigen) Konsum".
Das mußt du mir erklären, wie eine sozialistischer Staat auf einmal zu einem rechten Regime werden kann? Die aufgezählten Erscheinungen sind kein Indiz dafür.
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yoyogun« (10. April 2008, 20:09)
schweigt
Registrierungsdatum: 1. September 2006
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 3. April 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. Juli 2003
Zitat
Original von yoyogun
Das Argument lautet "Wettbewerbsfähig sein", man könnte es mit anderen
Worten auch "Profitgier" nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HR« (10. April 2008, 23:04)
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yoyogun« (10. April 2008, 23:27)
Zitat
Original von Luddie
Besonders zu denken gegeben hat mir aber die Info, dass sich China offenbar momentan in ein totalitäres rechtes Regime verwandelt, ohne Meinungsfreiheit, mit 8000 (!) Hinrichtungen im Jahr, politischen Umerziehungslagern, usw.
schweigt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lunarsnare« (10. April 2008, 23:49)
schweigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lunarsnare« (11. April 2008, 00:18)

Mitglied
Zitat
...kann aber sicher sein das zumindest die Hardwareteile aus Billigproduktion stammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CUBE« (11. April 2008, 01:15)