Sie sind nicht angemeldet.

Psycho

Mitglied

• »Psycho« ist männlich
  • »Psycho« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 01:26

Rockpalast gerade

das ist doch Müll, ein ganzes Geigen-Orchester zu einem cholerischen Sänger und heavy-Metal Gitarren. Alle gucken sie böse, als ob sie gleich nen Tante Emma Laden ausrauben würden und das mit nem Blick, als wär das in Ordnung.

nee, nee. wo ist die welt nur gelandet ?(

lol, am besten ist der dirigent. da sieht man gleich was "überzeugung von der sache" ist

ne drei-mann-band goes multi...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (20. April 2008, 01:35)

molle

Mitglied

• »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 01:35

Tja, wenn der Vater Komponist in Weißrussland ist und man selber mit einigermaßen Talent gesegnet ist macht man wohl so etwas.

Ernie & Bert

Zwei Sticks aus dem gleichen Holz.

• »Ernie & Bert« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2004

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 12:06

ich hab mir das "heute morgen" auch ein bisschen reingezogen. für mich war das auch nix, hängt aber damit zusammen das rage für mich die peinlichste metal band deutschlands ist. seit dem mike terrana dort nicht mehr trommelt, ist das ganze total zum einschlafen. schlechter bassist (vom gesinge red ich mal garnicht), songs sind langweilig, da hilft auch kein orchester mehr.

DBDDW

Mitglied

• »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2008, 13:58

Ich hab leider zu spät eingeschaltet.
Habe dann nur Saxon noch ein Stück geschaut.

Was mich allerdings an der ganzen Produktion stört, auch bei der Wacken 2006 DVD, ist der Sound. Da habe ich schon viel schöner gemixte Live-Konzerte gesehen.
Nik's Website | Nik's Bands: Flaming Row - Cast In Silence - Live Drums für: Stahlmann - Con Aglio

slo77y

Mitglied

• »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2008, 15:05

Zitat

Original von DBDDW
Ich hab leider zu spät eingeschaltet.
Habe dann nur Saxon noch ein Stück geschaut.

Was mich allerdings an der ganzen Produktion stört, auch bei der Wacken 2006 DVD, ist der Sound. Da habe ich schon viel schöner gemixte Live-Konzerte gesehen.

Live Sound beim Rockpalast konnte man schon immer vergessen. Ich bin ja schon froh dass denen vor einem Jahr auch schon aufgefallen ist ,dass ein Schlagzeug ne BD hat die man jetzt sogar auch hören kann!! Bravo!!
sieg natur.

tobes

Mitglied

• »tobes« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2008, 15:52

also bei saxon hab ich nur noch im halbschlaf mitbekommen, wie der sänger seinen mantel ausgezogen hat und dann war ich weg.. naja.. hatten auch selbst gestern abend gespielt...!

KickSomeAZZ

Mitglied

• »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. April 2008, 20:03

Zitat

Original von molle
Tja, wenn der Vater Komponist in Weißrussland ist und man selber mit einigermaßen Talent gesegnet ist macht man wohl so etwas.

Der Witz bzw. Untertreibung des Jahres.