Benutzerinformationen überspringen
Bob der Baumeister
Registrierungsdatum: 28. Januar 2006
Registrierungsdatum: 29. November 2003
Firma: Thomann Mitarbeiter
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Vielleicht sollte man auch bei diesem Thema auf die Suche verweisen
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bob der Baumeister
Ich vorher gesucht, aber nix gefunden. Sorry is ja gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donstevano« (22. September 2008, 15:07)
Ich vorher gesucht, aber nix gefunden. Sorry is ja gut.
Hab spaßeshalber in die Standardsuche "Travis Barker Flugzeug" eingegeben, binnen 2 Sekunden kam dies:
http://www.drummerforum.de/forum/index.p…zeug#post593237
http://www.drummerforum.de/forum/index.p…zeug#post593346
http://www.drummerforum.de/forum/index.p…zeug#post592859
...
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Ich hatte den Nachnamen falsch geschrieben. Nochmals sorry und regt Euch ab.
Registrierungsdatum: 3. November 2003
vielleicht würde es helfen wenn hier nicht alle freds die was mit travis barker zu tun haben innerhalb von wenigen stunden in den trash wandern. die letzte newsmeldung war soweit absolut in ordnung, es hat keinen großartigen spam gegeben (was in diesem forum eigentlich absolut lobenswert wäre) und trotzdem war das ding ruck zuck weg. und dann wundert ihr euch dass alle paar minuten ein neuer fred zu einem so heißen thema auftaucht? tut mir leid, selber schuld sag ich mal.
Zitat
Das Ding ist in den Trash weil DU!!! trotz Ansage nicht die Finger still halten konntest!
Zitat
Wichtige Infos:
- Bitte nur seriöse Replys
- keine Beleidigungen
- keine Bilder
Sonst wird der Threat geschlossen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
... in erster linie großkotz
Registrierungsdatum: 9. März 2005
Bob der Baumeister
vllt mal ein script entwerfen, dass das eroeffnen von freds mit worten wie "travis" "barker" oder "flugzeug" verbietet![]()
Registrierungsdatum: 3. November 2003
hatte scar nicht was von ner schreibsperre gesagt? -> schon vor 2 travis freds? zeit wirds
Keine schlechte Idee aber der Server, der die Suche ausführen kann, bekommt den Titel erst mit, wenn der Thread eröffnet wird und nicht bei Verlassen des Titel-Feldes...nach der Eingabe des Threadtitels selbständig
hatte scar nicht was von ner schreibsperre gesagt? -> schon vor 2 travis freds? zeit wirds
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Endorsements: Custom Sticks
ich finds absolut unangebracht das in einem "Travis Barker schwer verletzt" Fred auszudiskutieren.
Irgendetwas muss man doch schreiben dürfen sonst verliert ein Diskussionsforum seinen Sinn. Und ich finde ein Denkanstoss für die Gesellschaft hier, die gerne erstmal Tippt und dann denkt, ist gerade in dem Fall allemal angebracht.
Zitat
Irgendetwas muss man doch schreiben dürfen sonst verliert ein Diskussionsforum seinen Sinn. Und ich finde ein Denkanstoss für die Gesellschaft hier, die gerne erstmal Tippt und dann denkt, ist gerade in dem Fall allemal angebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donstevano« (22. September 2008, 16:36)