hilfe beim kauf, da individuelle wünsche!

  • moin!
    ich suche:
    20" bassdrum (ohne rosette)
    13" tom
    16" floortom


    für c.a. 1000€
    ohne hardware, nur die kessel!


    das ding is, dass ich nicht unnötig geld für ein set ausgeben möchte, in dem hardware und noch ein weiteres tom dabei sind. da möchte ich leiber in 3 hochwertigerere kessel investieren, gerne mit extravagantem finish.
    ich hab schon so ein wenig die onlinehändler abgechekt. fand dort aber eher kessel ausm oberen preissegment und käme dann mit meinen wünschen auf knapp 2000€.

  • Das weiß ich nicht, deswegen formulierte ich es als Frage. 3 Kessel für 1000€ - ich bin mir sicher das sich dort was machen lässt, nur für Mundgelutschte Kessel wird es nicht reichen. ;)


    Edit meint, ich sollte mal mein anliegen verdeutlichen:


    Eine nette Mail mit den wünschen und formuliert als Angebotsanfrage sorgt für Klarheit. Schreib rein was du willst und Dein ungefähres Budget. Der Auftrags interessierte Unternehmer wird Dir sagen was damit geht oder auch nicht. Allesfalls bist du Klüger und sparst oder kauft Massenquatsch (Ich mag Massenquatsch). Das klappt übrigens bei fast allen Dienstleistungen.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Barumo ()

  • Hallo,


    angesichts der Tatsache, dass in diesem Preisbereich die Fertig-Komplett-Angebote deutlich billiger sind, als die Einzelbestellung, wird sich das Vorhaben kaum lohnen. Daher schließe ich mich der Empfehlung an, ein Komplettset zu erwerben und den Überschuss zu verkaufen. Für den Preis hält sich die Hochwertigkeit ohnehin in Grenzen, man bekommt halbwegs ordentliche Ware, jedoch keine Wunderwerke (da kostet dann schon die Große Trommel so viel, egal ob "Custom" oder in der Fabrik von Hand gefertigt; billiger geht auch bei "Custom" nur, wenn man Billig-Asia-Beschlagteile und Billig-Kessel verwendet und dann das Lackieren vergisst und eine extravagant langweilige Folie drauf klebt).


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!