Musikmesse Frankfurt 13.-17.März

  • Wer von euch hat Lust, dort ein Treffen mit uns zu vereinbaren?


    Das wäre doch mal DIE GELEGENHEIT sich über den Chat hinaus zu sehen!


    Ich fange mal mit einem (neuen) Terminvorschlag an:
    Donnerstag, 14.März Punkt 12:00 Uhr am Messe-Stand von SONOR!


    Wär das was ????? :)



    Also Jungs: Wenn nicht da, wo sonst?


    Leider klappt bei mir der Termin zum Samstag, 16.März nicht mehr, da ich nur an den Händlertagen meine Termine auf den verschiedenen Ständen bekommen habe, sorry...

  • ...ich wohn ja umme ecke :)


    ich denke der termin geht auch klar .. falls was dazwischen kommt, sag ich bescheid !!!!


    ach so .. jb .. kurze erklärung hier im forum .. :) .. wenn du eine grafik einbinden willst die auf einem anderen server liegt (muss so sein!) dann einfach beim schreiben einer nachricht oben auf den buttom IMG klicken .. da kannst du dann die url zu der grafik einbinden .. so :



    gruss
    patrick

  • Aber Sischa ich bin dabei, das einzige problem was bei mir noch sien könnte ist das ich kein geld habe =). Aber das wird glaube ich zu 99,99% nicht sein.


    Mh nur wo is denn der stand is bestimmt cool erst mal zu suchen. Naja mal schauen was ab geht notfalls gibts ja noch das gute alte handy =)


    Ich makiere mir den termin dann mal in den kalender an und ma schaun bring dann mei videocamer mit (wenns erlaubt ist) ansonsten fotoapperat =)


    Wird bestimmt lustisch!

  • Hi!


    Ich kann leider nicht kommen. :( Schade! Hätte Euch alle gerne mal kennengelernt. Und auf der Musikmesse war ich auch noch nie. Naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich kann doch kommen.


    Aber macht bitte viele Fotos und stellt sie dann hier ins Forum. Ihr müsst dann unbedingt von der Messe und Eurem Treffen berichten!


    Ich wünsch Euch viel Spaß bei Eurem Treffen!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • schade, dann hättest du mir endlich meinen Kitzmann mitbringen =)


    Ich habe vor meine Videokamera mitzunehmen un das Video stell ich dann auch dann ins netz, dann kannst du dir das dann ansehen

  • Eins ist sicher:
    Auch ich nehme genug Equipment mit, um das Ganze dann später im Netz zu veröffentlichen!


    Aufruf an alle: Wenn ihr was interessantes findet, Infos mitnehmen! Vielleicht können wir dann zusammen einen guten Beitrag abliefern!

  • an dem tag dübelich mir scheuklappen an die augen damit ich nur nach infos auschau halten werde.


    INFOS ICH KOMME (UND POMMESBUDEN AUCH =)


    MMMh das wird auch meine erster besuch auf der Musikmesser sein. Wird auf jeden geil! MMh hoffentlich sind da Kameras erlaubt?

  • Ich muss mich leider so kurzplötzlich wieder von der Messe abmelden. Ich kann leider nicht kommen.
    Schade ich habe mich so darauf gefreut mienen ersten Besuch auf der Messe zu haben sowie die anderen vom FOrum mal persönlich kennen zu lernen.


    Naja kann nur noch sagen viel SPaß! Ich wäre gerne dabei =)

  • moin moin,:)


    auch ich wäre gern dabei, kann aber noch nicht fest zusagen.


    muss erst schaun wie das mit urlaub aussieht, und ne pennmöglichkeit finden.


    meld mich aber noch.


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • KÖNNTET IHR DIESEN SCHEISS LASSEN !!!!!


    Ich bekomme hier gerade einen Herzstecker 8o als ich die Überschrift gelesen habe. Will nämlich hin und bin in der Zeit, die in der Überschrift steht im Urlaub und dachte schon, ich hätte das Datum mal wieder völlig verblickt ;(


    *Soooooo Maddin, ganz cool jetzt, beruhig dich wieder - alles in Ordnung* ;)


    Edit: Niop war schneller

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • wann ist denn jetzt die mume?


    über die suche bin ich hier gelandet!


    ich würd da gern hin!

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!


  • ich habe auch grade nenn herzkasper bekommen... ;(
    wieder ein herzkranzgefäß weniger


    bitte in den trash wäähäähää

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!