Quick Tip Video Serie

  • Hallo Leute ich werde jetzt jede Woche ein neues Video hier einstellen und hoffe es hilft euch hier und da!
    Bei Fragen und Anregungen schreibt mir einfach und ich versuche auf Wünsche einzugehen.
    Viel Spaß beim ersten Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wie versprochen ein neues Video was für den ein oder anderen hoffentlich hilfreich ist.
    Viel Spaß!


    Quick Tip Rebound


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ich finds toll, dass du dir die mühe gibst und die tipps sind sicherlich für einige leute sehr nützlich. Vielen Dank!
    aber... hab ich nur das gefühl oder ist das Gesprochene sehr leise? Mal versteht man dich gut von der Lautstärke, mal fast überhaupt nicht ohne die Lautstärke nach oben zu regeln. Könntest du da vielleicht mit einem Kompressor oder dergleichen Abhilfe schaffen? ;)

  • Hi Leute,
    es hat etwas gedauert aber hier ist ein neues Video! Viel Spaß!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • das warten hat gelohnt: Du hast endlich ne Kamera (oder zwei) die auch ein großeres Bild zu lassen.


    Schön auch die Idee mit zwei Perspektiven, nur die Schnitteffekte à la old Film gefallen mir nicht und wenn zwei Bilder neben einander stehen wird´s sehr klein.


    Aber tolles Projekt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gerade diese kleinen Dinger von ~ 3 Minuten wie das Letzte , die man beim naechsten Mal einfach mal ans Set mitnehmen
    kann und auch zwischendurch als Abwechselung zu den 'normalen' Uebungen die man gerade fuer den Unterricht machen soll
    spielen kann und bei denem man schnell Erfolg hat finde ich sehr wertvoll. Direkt auf den Punkt kommen; keine Vorbereitungen
    noetig (Noten ausdrucken, Playalong oder Video auf Wiedergabegeraete kopieren etc.)..


    Vielen Dank! Gerne mehr!



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Coole Sache hier; ich finde du erklärst das ganz gut (ist jetzt vorallem auf das Reboundvideo bezogen)! :thumbup:
    sry, aber das Hochkant-Format ist unschön anzuschauen...


    greets konachha

  • Schöne Videos, netter Ranzen! :P


    Tipp am Rande: Wenn es deine Kameras ermöglichen mach mit ihnen einen Weißabgleich auf der selben Fläche, dann Passen beide Videos optisch besser zusammen. Der "Automatischerweißabgleich" muss dafür natürlich aus sein!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Und hier Teil 2 der Paradiddle Videoreihe. Viel Spaß!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Neues Video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!