Grundregel 1: in der U-Bahn nur heel-up.
Grundregel 2: an der Haltestelle ausschließlich heel-dwon.
Warum ist wohl klar.

Zitat
Danke für den Tip
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Oder probiere mal das: Hände in der Tasche & Füße auf dem Boden und mit den Händen einen Paradiddle kloppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unas« (24. August 2011, 20:06)

Wenn ich mit DoFuMa spiele klingt es wesentlich runder aber ich denke mal es ist lediglich so weil man den Unterschied nicht hört.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Zitat
Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Ich würde mich, an deiner Stelle, erstmal auf das Wesentlich konzentrieren, bevor man zur Doppelbass übergeht!

Wo liegt das Problem ich spiele DB auch bei meinem Lehrer und der wird schon wissen was er tut macht das schliesslich auch schon ne weile und wenns total verkehrt wäre würd ich das wohl nicht mitlernen können spiels ja nicht hauptsächlichMit einem Jahr Spielzeit hast du schon eine zweite Bassdrum?
Ich würde mich, an deiner Stelle, erstmal auf das Wesentlich konzentrieren, bevor man zur Doppelbass übergeht!
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
macht es mehr sinn mit den beiden zu üben oder ist das nur ein psychologisches Ding das ich das eine runder als das andere empfinde?