Erfahrungen mit UK-Ebay-Händler Cymbal Magic?

  • Bei für mich neuen Verkäufern (Erstkauf bei dem) nehme ich vorher gerne die negativen und neutralen Bewertungen, um ein eventuelles Risiko abzuschätzen.
    Bislang hat´s aus dem UK bei mir immer geklappt.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Habe zweimal dort was bestellt - sowohl qualitativ als auch verpackungsmäßig und Lieferzeit absolut in Ordnung.


    Allerdings war aber immer gewünscht nicht über ebay zu kaufen, sondern Kontaktaufnahme bei Kaufwunsch über eine angegebene e-mail-Adresse.


    Wie gesagt zweimal einwandfrei!


    Gruß, drum-bummel

  • Ich habe dort auch schon gekauft (direkt über eBay)
    Hervorragende Ware, super Verpackung und sehr schnelle Lieferung.


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

  • Bin gerade echt überrascht dass die da die Trick Pedale im Angebot haben. Die sind ja sonst in Europa eher schwer bis gar nicht zu bekommen.
    Die Axis Pedale scheinen mir dort auch recht günstig (im Vergleich) zu sein.


    Kann man ja mal bestellen wenn es noch mehr positive Bewertungen gibt aus dem Forum.

  • Habe dort auch mal eine große Bestellung aufgegeben und alles lief tadellos ab - super netter Kontakt und schnell in der Bearbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Ich stand auch kurz davor meine Keropes dort zu bestellen. Hatte telefonischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin. War super freundlich und kompetent. Gekauft habe ich dann doch im Laden, da ich in MUC die Möglichkeit hatte mehrere Rides und Hihats auszutesten, ich ein sehr guten Preis bekam und mir letztendlich der Aufwand und die Kosten für eine evtl. Retoure zu hoch war. Becken, deren klanglich Streuung nicht so groß ist wie die der Keropes oder Cons würde ich da bestellen, hätte ich kein Problem damit.


    Übrigens: Der Umstand mit den hohen Ebaygebühren wurde mir am Telefon unverblümt erklärt.


    Deren Website ist unter http://www.ukdrumdeals.co.uk/ zu finden

  • immer dieses "Rumgeheule". nun kriegt man schon den Superkurs, sogar noch ohne Versandkosten ,Steuer, Zoll ist eh nich fällich und dann kann man ja auch mit Karte und Paypal zahlen, und hat immer noch mehr Angst als die eigene Großtante vor den Russen.
    Mann mann, mann, mann...
    Es leben die kognitive Dissonanz und alle Kraftwerksaktionäre und Großgrundbesitzer mit Windrädern!

  • Mal ne Frage: Habt ihr da mit Paypal oder per Überweisung bezahlt? Wollte da grad bestellen, nur sind die Gebühren über Paypal schon etwas hoch. Weiß jetzt nicht was besser ist, per Überweisung sollten ja eigentlich keine Gebühren sein....

  • ich habe damals per überweisung bezahlt und keine gebühren sind angefallen... wobei du in dem fall dennoch lieber etwas mehr schicken solltest, da die bank unter umständen andere umrechnungskurse verwenden könnte.

  • wobei du in dem fall dennoch lieber etwas mehr schicken solltest, da die bank unter umständen andere umrechnungskurse verwenden könnte.


    ??? Wieso das denn. Dann ermittelst Du den Preis mittels Rätselraten, oder?


    Mir hat man neben dem Preis in Pfund auch einen Eurobetrag genannt, und den habe ich dann auch exakt bezahlt. Zwar mit Kreditkarte, aber bei einer Überweisung sollte das auch so gehen.

  • Mir hat man keinen Eurobetrag genannt und sich dann gewundert, warum denn etwas weniger (in Pfund) als abgesprochen (in Pfund) angekommen ist. Der Kurs schwankt von Tag zu Tag - ich habe an einem Montag überwiesen, Geld kam dort erst am Mittwoch an und somit wurde der Kurs von der Empfängerbank erst bei Gelderhalt am Mittwoch ermittelt...


    Und nein, ich find Rätsel voll scheiße!

    Einmal editiert, zuletzt von Xeemy ()

  • Komisch... Ich würde mir auf jeden Fall immer einen Eurobetrag geben lassen. Raten oder später noch nachzahlen ist doof. Da hast du recht.


    Ansonsten kann ich den Laden nur empfehlen.

    Ich habe mir den Preis in Pfund geben lassen, weil Cymbal Magic früher auf eBay die Preise in Euro (für europäische Kunden) absichtlich über dem Pfundpreis gehalten hat. Deshalb ist man letzendlich noch ein kleines Stück günstiger gefahren, wenn man sich die Preise in Pfund geben lassen und selbst in Euro umgerechnet hat.


    Das mit der Nachzahlung war letzendlich kein Problem - ich habe einfach mit dem Euro/Pfund-Kurs am Überweisungsdatum argumentiert und dann war das auch in Ordnung. Kann den Laden auch nur weiter empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!