Benutzerinformationen überspringen
Sheriff
Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Zitat
Original von Bibbelmann
planloses Runmgeholze, überall drauf , möglichst schnell...![]()
Zitat
planloses Runmgeholze, überall drauf , möglichst schnell..
Zitat
Flo's Soli waren schon immer scheiße, aber was er bei Cryptopsy spielt ist ziemlich gut.
Zitat
drums sind auch nicht die besten vom Klang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hateblaster« (16. Oktober 2004, 17:48)
Zitat
Original von Hateblaster
Zitat
Flo's Soli waren schon immer scheiße, aber was er bei Cryptopsy spielt ist ziemlich gut.
Genau umgekehrt wie ich finde.Etwas wenig abwechslung in cry.,zuviele stumpfe hyperblasts.
Zitat
Sag mir bitte was an diesem Solo gut, bzw. kreativ sein soll, bis auf die Geschwindigkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hateblaster« (16. Oktober 2004, 18:44)

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Zitat
Zitat:
Sag mir bitte was an diesem Solo gut, bzw. kreativ sein soll, bis auf die Geschwindigkeit.
Auf den ersten Blick sehe ich da wenigstens doubles und vllt. paradiddles.
Auf none so vile höre ich zu 50% sowas(langweiliges):
r r r r r r r r r
l l l l l l l l l
rf rf rf rf rf rf rf rf rf
. Ich hab nur die "Whisper Supremacy" und da hör ich ne Menge kranker und krasser Breaks. Ich vermute du musst nur mal genauer hinhören.
- viel krassere Sachen gibts da doch nicht? - abgesehen von Meshuggah, Dilliger, Mastodon, vielleicht noch Cephalic Carnage und nen paar ähnliche Bands.
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxPhil« (16. Oktober 2004, 19:06)

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003
Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket
Zitat
Ob privat oder im TV immer haben solche Typen die Kamera in der Hand, die nicht wissen wohin sie bei einem Drummer "hinhalten" müssen!
Zitat
Sonderlich kreativ sind Doubles und Paras aber auch nicht
Zitat
und da hör ich ne Menge kranker und krasser Breaks.
Zitat
Ich vermute du musst nur mal genauer hinhören.
...oder?
Zitat
Oder bei Bedarf mal versuchen nachzuspielen
Zitat
viel krassere Sachen gibts da doch nicht? -
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Zitat
Zitat
Sonderlich kreativ sind Doubles und Paras aber auch nicht
Sag mir, welche rudiments bei dieser geschw a)relevant(keine flamdiddles o.ä.) und b) noch kreativer wären,wenn dir das zu langweilig ist.
Zitat
Zitat
und da hör ich ne Menge kranker und krasser Breaks.
1. gings um beats,nicht um breaks,und 2. bitte beispiele irgendeiner Art,sonst kann ich dir nicht folgen.
- wenns um die Beats geht. Klar die Blasts sind jetzt (mal abgesehen vom Tempo) nix besonderes. Aber so groß ist der Spielraum beim Blasten da ja auch nicht. Und nen paar fette DB-Beats hat der Mann schon auf Lager. Aber die Drumbreaks und -arrangemnts bleiben gigantisch krank
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxPhil« (16. Oktober 2004, 22:34)
Zitat
Klar die Blasts sind jetzt (mal abgesehen vom Tempo) nix besonderes. Aber so groß ist der Spielraum beim Blasten da ja auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hateblaster« (17. Oktober 2004, 14:43)
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alter sack« (16. Oktober 2004, 23:01)
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. April 2002