Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema DIY Gong Bass Drum oder großes 22" Concert Tom: was kommt als Kantenschutz in Frage? verfasst.BeitragHallo,
danke für den letzten Link! Ich habe dort inzwischen auch gekauft.
Anbei das Ergebnis.
Gruß,
R. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Suche älteren SONOR Snareständer mit Schnellspanner verfasst.BeitragGuten Abend,
ich habe dem Kameraden ja schon am 11.06. eine Kurznachricht zukommen lassen.
Morgen ist ja wieder Aktenzeichen XY ... ungelöst - vielleicht sollte man mal eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Grüße
Jürgen -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragDer Bart steht ihm gut!
Aber seine Stimme hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung...
Hoffen wir mal, dass er es bald wieder auf die Bühne schafft und er seine Rente nicht überwiegend mit "Fahrstuhlmusik"finanzieren muss.
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragNa siehst du, du hörst es ja selbst! Genau, immer 2 Toms gleichzeitig, für einen fetteren Effekt.
Die Hand(e)-Fuss-Wechsel variieren aber, was vermutlich der Faktor ist, der das Fill spannend macht.
In Zahlen ausgedrückt, wenn man nur diese… -
feilfe
Hat das Thema Roland Td-27KV gebraucht Preis? gestartet.ThemaHallo,
was ist ein angemessener Preis für ein 3 Jahr altes Roland TD-27KV Set, komplett, inkl. Sitz, Snare Ständer, Fussmaschine, Hi-Hat Stand?
Hätte jetzt mal so 1800-2000€ gesagt?
Was würdet ihr dafür noch bezahlen?
Oder anders gefragt: Was müsstet ihr… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.BeitragDer Behringer Studio M kann auch zwei Quellen auf zwei Outs routen und ist passiv. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Dann wäre der JBL M-Patch bzw. der M-Patch 2 Monitorcontroller was für dich.
Passiv, 2 Inputs, 2 Outputs, umschaltbar von einem der Inputs auf einen der Outputs. *
Funktioniert ohne Netzteil.
Einen separaten KH-Ausgang gibt es auch, dann muss das Teil… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Nix dagegen. Für´ne Entschuldigung ists zu spät.
Ich weiß aber auch, dass das Arbeit macht. Wenn ich von 6/8 ausgehe, startest du den Fill auf der letzten 1/16 als Auftakt und dann spielst du mit beiden Händen gleichzeitig im Wechsel mit der BD… -
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIst weg, die Anzeige. Spannend. Vor 2 Stunden habe ich die auch gesehen. Da sollte die Snare schlappe 400 € kosten und mein Kopf sofort: 1. Das ist keine Titanium. 2. Wenn dieses Angebot echt wäre, wüsstest du, was du dafür nehmen kannst. Was für ein Scam