Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragEloy ist einfach nur mind-blowing! Eine beeindruckende Mischung aus Power, Leidenschaft, Können, Können, Können und
(meiner Meinung nach, denn da wird das Eis ja bekanntlich etwas glatter ...) Musikalität. -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
PN -
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.Beitrag -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
up, Tauschangebote definiert -
flowison
Hat das ThemaThema- Suche
Titel sagt eigentlich alles!
Ich suche einer neue Hihatmaschine. Besitze noch keine und spiele derzeit im Proberaum auf einer fremden, die sich nicht mejr höher stellen lässt. Das Hihat ist auf Snare Höhe -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Das habe ich fast 1:1 in einem mittlerweile ehemaligen Drumgeschäft in Bonn Vilich erlebtDas Ableben dieses Ladens wurde seinerzeit durch den Eigentümer auch hier im Forum hochemotional bejammert, wobei sich das Verständnis in Grenzen hielt. Da…
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch finde beeindruckend, wie er spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass man alles davon lernen kann, da stecken auch viel Feeling und Leidenschaft drin. (Und das nicht nur, weil ich schon immer Sepultura und Slipknot Fan war/bin.)
Ich krieg das nicht hin… -
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch hab ihn am vergangenen Wochenende ganz kurz kennenlernen dürfen.
Toller Typ, down to earth, und eine unglaubliche Trommelmaschine. Einer der tightesten, die ich je erlebt habe. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragFür mich einer der absolut besten Metaldrummer auf diesem Planeten grade.
Wo andere Heel-Toe spielen und triggern, prügelt dieser Typ jeden Schlag präzise und gleichmäßig physisch ein. Dazu eine sehr anspruchsvolle technische Komponente, hohe… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch habe mir fest vorgenommen, nichts zu sagen.
fwdrums