Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…] -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag21" Istanbul Legend Dark Ride....irgendwie sowas in der Art würde ich empfehlen. Schön leise mit kleiner Glocke, dann passt das würde ich sagen. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da würde ich noch nicht mal widersprechen. Aber für die Snare allein werden auch gerne mal 50€ aufgerufen. Also wäre der Rest des Sets gratis
-
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Find ich nich (das mit dem Schrotthaufen). Ich hab eins und damit die letzten beiden Gigs bespielt.
Offtopic: was soll daran Schrott sein? -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragFunk gehört zu den schwierigsten einzustufen Musikstilistiken die es gibt. Da spielen so viele Facetten rein. Daher ist ein neutrales Becken vielleicht ganz nett.
Ich habe eine Ufip Rough 20" > ich glaube ich hab die Medium Version.
Es ist hier auch ganz… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
da haste recht.Der sinn des hersteller war es 3d gedruckte gut klingende echte schlagzeuge herzustellen was bisher nur pearl gelungen war. instagram.com/p/DJb0MMFMhrM/ sie brauchen sich nicht vor pearl,dw,sjc und anderen zu verstecken. Das recyckelte… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe die Frage generell nicht, wenn beim TS so viel 2002 Bronze rumliegt. Auf der Paiste Homepage steht schließlich, dass man die für alle Musikarten nehmen kann.
Was ist denn beim Funk das besondere? Vielleicht eher kurze hohe Noten?
Man… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und hoch damit
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKlar, 50 € sind fast nix, aber dieses Venus war schon vor 30 Jahren ein Schrotthaufen. Ich finde den Preis gerechtfertigt. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag... und natürlich geht auch 22".