Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragPiano Black hat halt einfach auch was! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Mapex Black Panther Design Lab (Piano Black)
18x14 Bassdrum
12x8 Tom
14x14 Floortom
14x6 Snare
14“ Istanbul Agop SE Jazz Hihat
20“ Istanbul Mehmet Traditional Paperthin
21“ Istanbul Mehmet Legend Dark Ride
18“ Istanbul Agop Om Crash
Premier Genista Maple (Purple… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: In the Mood - Glenn Miller & his Orchestra verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich haber einen Klassiker der Big Band Literatur vollständig transkribiert: In the Mood aus dem Jahr 1939, in der Version von Glenn Miller und seinem Orchester, am Schlagzeug saß Maurice "Moe" Purtill.
youtu.be/0jV-M9tYy04
Im Video sieht man… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragSo ist es deutlich besser als vorher! Daumen hoch! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch bin auch bei Deezer. Das interne Abrechnungssystem für die Künstler ist bei denen etwas fairer und außerdem kann man lossless in CD-Qualität ohne Aufpreis streamen.
Musikstreaming ist ja eigentlich eine geniale Sache. Das Problem sind nur wieder mal… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragKann ja jeder machen wie er möchte. Ich denke nicht, dass sich hier jemand rechtfertigen muss, nur weil er Tickets für diese Mega-Konzerte kauft.
Ich persönlich halte nichts von diesen aufgeblasenen Spektakel, bei denen man von der Kunst des betreffenden… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragSo - jetzt aber.
youtu.be/nF0DQV4MB2E?si=mmdMBPKbq7U841LY
Für die Sprachaufnahme hab ich jetzt noch alle Register gezogen und zusätzlich meine MK-012 als Stereo-Raummikrofone aufgestellt und subtil dazu gemischt. So kriege ich etwas Räumlichkeit,… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Genau, aber die Böckchen an den Concerts waren ja logischer Weise anders designed...daher sehen die hier aus vie 7000 oder 5000er Serie...sind aber GA 9000 -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragWenn ich den alten Yamahakatalog richtig interpretiere - ich kenne mich mit Yamaha nicht aus - dann waren diese Konzerttoms ein "Optional" und es gab die Toms auch mit Reso und langen lugs, wie die Standtom hier.
P.S.: wie erwähnt, kenne ich mich mit…