Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JoP
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch muss sagen, dass sich mir bei einigen der Instagram Reels von Tim Rustermeier die Nackenhaare aufstellen und ich sie klar als Ragebait sehe. Deshalb hab ich auch auf Instagram nichts kommentiert, das spielt solchen Leuten nur in die Karten. Aber ich… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag... eine sehr interessante Frage. Ich schätze - wie so zahlreiche andere es hier schon geschrieben haben - es wird darauf ankommen, ob Du dich damit wohl fühlst.
Historisch gesehen sind 16" Hihats allerdings nichts "neues". In den späten 30ern beginnt… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Deine Aufstellung bestätigt definitiv nochmal die hier in der Diskussion herausgebildete Meinung.
Zumal auch der 6 wöchige Intensivkurs am Drummers Institut ganztägigen Unterricht von Montag bis Donnerstag in deren Räumlichkeiten beinhaltet. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung :) verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe deine Situation.
Es ist etwas schwierig, aus der Ferne zu einem Schlagzeug zu zu raten, wenn man es nicht selber in Augenschein nehmen kann, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist.
Im Zweifel bezahlst du für ein Kit, was in Ordnung ist,… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragDa kann ich dir tatsächlich nicht widersprechen.
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag....und nun der Knüller:
10x6.5, 12x7, 14x12 und 16x14
Das sind die Abmessungen der Sonor Essential Force Toms und Floor Toms, welche ich auf der linken Seite platziert habe.
Die Floor Toms sind okay, aber diese Fast Toms mit T.A.R. Aufhängung spielen sich… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIdeal wäre es natürlich, die 15er RUDE zu ergattern und in Ruhe auszuprobieren, während die 17er 2002 noch in deinem Besitz ist...
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragErtappt...
Mehr oder weniger.
Mir wurde unverhofft ne Hihat angeboten, auf die ich schon lange scharf bin (15er RUDE), die kann/will ich mir ohne die Finanzspritze aber ggf. nicht erlauben.
Wenn die Hihat nicht zügig liquidiert wird, bleibt sie wo sie ist.
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragZur Abrundung vielleicht folgendes:
I. Preise in Relation
Hier war ja die Rede von vierstelligen Beträgen, an denen Anfang wieder die null, die eins oder die zwei steht und wohl offensichtlich auch nicht die drei.
Hier nun mal ein paar Vergleichszahlen:
Der… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragSchade, kommt die 17er wieder weg?