Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragTama Starphonic Alu
Preis verdächtig niedrig
Verkäufer erst seit 10.12.25 aktiv
Keine weiteren Anzeigen
Die Beschreibung riecht nach KI:
Warum sollte man betonen, dass es das eigene persönliche Instrument ist? Sollte es sein, wenn ich es verkaufe. Verkaufen… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
Eingangs war die Rede von "um den Preis soll es erst mal nicht gehen"
Wenn ich die Anforderungen auf ein solch umfangreiches Lineup habe, möchte ich es auch nutzen
Und es ist die Rede von einem InEar Rack (da gehe ich von Funksystemen aus die im Rack… -
Kuki91
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.Beitrag[…]
Dankeschön!
Doch, es war bekannt. Aber alles was ich davon wusste war die Aussage von einem Bandmitglied: ja, da steht so ein uraltes, ganz basic Pearl Set, daran kann man erstmal was machen.
Das Kit ist aber definitiv mehr als basic -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.Beitrag[…]
Herzlichen Glückwunsch!
Aber war dir denn nicht im Vorfeld bekannt, dass ein Set im Proberaum steht? Ich meine, ansonsten hättest du ja eines mitbringen müssen für die Vorstellung. -
Kuki91
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.BeitragKurzes Update: erste Bandprobe erfolgreich geschafft. Im Proberaum steht ein Pearl Session Elite (SLX wenn ich mich nicht irre) mit 4 Toms, Originalem Snare und Hardware. Gehört dem Gitarristen. Ich schätze mal erstmal brauche ich dann doch kein Set… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.BeitragMoin
[…]
Da kann dir keiner bei helfen, versuch wenigstens den Verschleiß auf Stöcke und Felle zu begrenzen, das wäre echt schade um das Set. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
ja, 32 Eingangskanäle. Aber welcher Musiker will sich live einen 32Kanal Monitormix erstellen? Zumal das eher sinnfrei ist.
Da würde der Soundcheck sicher Stunden dauern
2 Kanäle Stereodrums, dann noch Snare und BD extra, dann bleiben 12 Kanäle für… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSpliff - Heut Nacht
Beeindruckend, wie diszipliniert die Truppe zusammen spielt, wie sich jeder zurück nimmt, damit der Bandsound groß wird.
Grüße -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWovon handelt das Lied?
Davon, dass Freunde an Drogen ("die Leiche stinkt nach Shit") zugrunde gehen? Und man selber noch überlebt hat ( "wir sind die letzten von 110")? Oder als letzter Dealer ("110" - Polizeirufnummer?) noch nicht erwischt wurde?
Dass…