Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.Beitrag[…]
Große Touren sind bei hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.
verstehe aber was du meinst.
Spiele in der Regel 10-15x im Jahr. Reicht völlig neben Familie und Beruf. -
Markus7777
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
HAllo Schlagzeugfreunde,
Vielen Dank- ich habe tatsächlich ein Set geschenkt bekommen !
Vielen herzlichen Dank!
LG
Markus -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.BeitragIch bin mit den Overheads sE8 auch mehr als zufrieden, wobei die Beyerdynamic M 201 TG wahrscheinlich robuster sind. An die Schnarre kommt das SM 57, Toms die bewährter e604er. Nichts Besonderes, aber bühnentauglich und bewährt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.Beitrag[…]
Haha, zukunftssicher für die großen Touren, die da kommen könnten.
Beim Namen hätt's ne Nummer kleiner vielleicht auch getan, finde ich. Aber SE baut ja wohl echt gute Sachen. -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag[…]
Hach, die guude alde Zeit... -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.Beitragkommt immer drauf an was man möchte, respektive wie das Budget ist.
ich habe irgendwann mal ein alles nach und nach gekauft, Shure Beta 91, Shure SM57, 2x Sennheiser E604, Electro Voice ND468, AKG C1000.
Die sind mittlerweile in die Jahre gekommen und habe… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.BeitragIst Drum Limousine sowas wie bei uns Just Music oder vielleicht auch Thomann, mit eigenen Marken und so? Ist ja schön, wenn es solche Läden zum Stöbern noch gibt.
Wie lange die Avantgarde Hats in "Dual Optik" wohl so lecker aussehen, wenn mal die ersten… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Nuvo Zip-Kit (ähnlich Cajon) verfasst.BeitragIch brauche es nicht
-
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.BeitragWie ich das verstehe ist das ja jetzt keine echte PA, weil ja nur Teile des Ensembles verstärkt werden. Da würde ich die Ohren aufhalten und meinem akustischen Schlagzeug-Sound lauschen bzw. die richtige Dynamik geben. Wenn das ganze Dir zu laut ist,… -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Nuvo Zip-Kit (ähnlich Cajon) verfasst.BeitragIch find das Ding klasse - man kann drauf Musik machen! Wertigkeit/Preisverhältnis müsste man durch Langzeittesten erfahren.