Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
cymbal65
Hat das Thema Adjustable Butt Ends und "multi Positionen Strainer" wer braucht das-bzw. nutzt das? gestartet.ThemaDer Hintergrund meiner Frage: Ich habe Maintenance an ein Paar meiner Snares gemacht und habe einige, mit den genannten Features.
Da habe ich mir die Frage gestellt: ist das essentiell oder mal wider nur ein Marketingtrick.
Ich kenne zB. keinen Drummer,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Hey Joe (Hendrix) Cover verfasst.Beitrag[…]
Wie Birgit schon sagte geht das z.B. mit Moises. Ich hab von der App noch ein älteres günstiges Premium-Abo. Nutze das auch im Unterricht.
Dahinter steckt eine KI. Mit normalen tontechnischen Mitteln kann man Instrumente und Gesang nicht im Nachhinein… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Hey Joe (Hendrix) Cover verfasst.BeitragMan könnte sich auch mit Suno Songs erstellen- ohne Schlagzeug bzw. dann im Nachhinein das Schlagzeug ausblenden. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Hey Joe (Hendrix) Cover verfasst.Beitrag[…]
Die kann man sich anhand der App Moises erstellen. Song hochladen, Drums stumm stellen. Ja, so einfach ist das. -
Burkie
Woher bekommt man denn die Backing Tracks ohne die Drums, um selber dazu zu spielen?
Grüße -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHat sich erledigt. -
Ferdi the Stier
Hat eine Antwort im Thema Neues SDX mit Hihat Left & Right Samples verfasst.BeitragHallo...geht das mit dem Td 25 Roland auch?
LG F -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Aber nicht zu verwechseln mit James Rodriguez, dem Fußballer, dem sie mal vor 10 Jahren den Führerschein abgenommen haben.
-
Ferdi the Stier
Hat eine Antwort im Thema Defekter Edge Trigger bei Roland VH11 HiHat verfasst.BeitragHallo, ich habe genau das gleiche Problem. Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass wenn ich eine Klammer an der Seite befestige, so dass der Piezo zusammen mit dem Gummi quasi zusammengedrückt ist...dann funktioniert das Ganze irgendwie besser!…