Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragHallo
Als Greenhorn nimmt man alles auf wie ein Schwamm.nur irgendwann kommt es zu einer Reizüberflutung.
Was soll man nun wie spielen..
Das ist wie hier in Paris.Man versucht mit Händen und Füßen zu kommunizieren..man versteht sich zwar irgendwie, geht… -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo miteinander, ich habe ein Snare in der Nähe von Stuttgart ersteigert. Gibt es wen, der Sie für mich abholen könnte? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Ich baue für den Urlaub immer die Einzelsitze aus und schiebe die Bank nach vorne. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier gibt es ein
Sonor Champion Acryl Schlagzeug Drumset 24/14/15/16 Top Zustand 799 € VB
In jungen Jahren wollte ich immer ein Acryl Set haben
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ich habe so etwas auch noch nie gesehen. Der Neupreis von 1.777,95 EUR ist auch nicht ohne. Selbst gebraucht sind die Teile noch teuer. Wenn das Spielgefühl gut ist, ist es ja berechtigt.
Jedenfalls ein cooles Teil
-
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Nein, ich hab tatsächlich den Multivan mit der 90 kg schweren Sitzbank. Wenn man die mit geeinten Kräften rausnimmt, bleiben die beiden Captain Chairs im Fahrgastraum und massig viel Platz im Kofferraum. Alle sitzen super bequem und das komplette… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragEigentlich wollte ich schreiben, dass ich
Karten für Rush habe. Aber da muss ich
noma mit mir in die Bütt. Gescheite Plätze
gibt es ab 200.
Mhm...
fwdrums -
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Was labert der Typ von High Toms (?) und Floor Tom.... das sind alles Hängetoms. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
... Made my day! -
danyvet
Sowas hab ich ja noch nie gesehen 😳 sieht aus wie ein halbes 8-eckiges Trampolin, das selbst etwas frappiert auf seine fehlende Hälfte schaut 😅 #thingswithfaces