Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Ist nur meine Meinung zu deiner Äußerung oben. Kein Grund schon wieder persönlich zu werden.
[…]
Die machen das sicher nicht wegen der Kohle, sondern weil sie Bock drauf haben.
Ja - eine halbe Welttournee muss sich rechnen, klar.
[…]
Und ich so manchen… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Kritik nicht, eher meine Eindrücke "frei assoziiert".
Und natürlich haben solche Topstars nicht ohne Grund immer noch ihre Fans, da gibt es tatsächlich nix zu meckern. Am Ende entscheidet eh das finanzielle Ergebnis, nicht die Kunst.
(Fand übrigens… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag„Kann das hier jemand besser?“ Kritik ist offenbar nicht erwünscht, zumindest nicht bei Dir. Naja. -
m_tree
Soweit ich weiß waren die zuerst geplanten fünf Konzerte in den USA in Kürze ausverkauft und die Nachfrage entsprechend groß. Die folgende Erweiterung der Tour auf 86 Konzerte auf drei Kontinenten spricht eine sehr eindeutige Sprache.
Daher empfinde… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragFür mich wirkt das ehrlich gesagt wie eine Reunion zweier älterer Herren weit über ihrem Zenith, bei der man hofft, durch die Verpflichtung einer jungen, hübschen, aktuell recht gefragten Drummerin wenigstens noch ein wenig Aufmerksamkeit zu… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
Meine klare Meinung dazu: wenn die gesamte Veranstaltung "nonprofit" ist, spiele ich gerne, ansonsten lasse ich es. Sich immer wieder auf unsägliche Rahmenbedingungen einzulassen, nur um spielen zu "dürfen", schadet am Ende allen Musikern, darauf… -
Hebbe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hätte ne 8" Rhythm Tech übrig.
12 € plus Versand
Wenn'd magst schick ne PN!
Hebbe -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragR.I.P
Aber bei allem Respekt ist mir das zu trocken, kein Tom keine Becken,
totgedämpfte Bassdrum und Snare.
Kein Ton, alles tot.
Aber natürlich enorm viel Platz für die anderen Musiker, es wird nix tot getrommelt
und grooven tut es
-
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragWir hatten auch schon mal 75,- im Hut. Bei über 100 Leuten. Das ist zwar extrem, spiegelt aber die allgemeine Tendenz wieder. Aber deswegen gar nicht spielen? Muss man, wie Trommla schon schrieb, sehr genau abwägen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragIch bin nicht grundsätzlich gegen Hut, finde allerdings die Summe nicht wirklich außergewöhnlich bei 100 Gästen. Ob die Präambel tatsächlich so effektiv ist, da sehe ich den Beweis noch nicht erbracht.
Allerdings gefällt sie mir inhaltlich sehr gut, und…