Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitrag[…]
Haha, also mich hat bisher zumindest nie der Blitz getroffen.
Ich kann nur dazu raten, solche Maßnahmen selbst zu testen. Wenn das Reso zu trocken klingt und ich mit weniger Dämpfung nen schöneren Sound erreichen kann, schaffe ich zum Nulltarif… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragIMHO: Absolut Empfehlenswert -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
Worauf beziehst du dich hierbei?
[…]
Du darfst den Thread gern heraussuchen und hier verlinken, dann führe ich die Threads ggfls. zusammen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragGuten Morgen,
heute am Aschermittwoch würde sich so etwas zumindest anbieten.
Wirklich Ganz Allgemein hätte ich was zu sagen - nur die die Frage nach "Ortswahl" betreffend.
ganz abgesehen davon,
und gabs oder gibts so einen Thread nicht schon irgendwo, und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEin Sonor Martiniset
https://www.kleinanzeigen.de/s…op-set/3318835451-74-6287
Vor zwei Tegen wurde schon einies in Rosewood angebotm, das hat mir noch besser gefallen, war baer für 1050 schnell wieder weg. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragGuten Morgen,
imho:
heute am Amschermittwoch ist ja manches Frevel oder gevrevelt
Aber ein PS3 am Ring Beschneiden ist schon.......kommt verglichen fast scho ner K......ion gleich.
Ganz zu schweigen den ganzen Disskusionen über, Exacte Gratungen, den… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragBin gespannt, wie es im Vergleich ist mit dem sehr langen Interview von Elmo Lovano (Go With Elmo) mit Phillips, fand ich auch sehr gut. -
drummintom
Hat eine Antwort im Thema Zultan Rock Beat Hihats verfasst.BeitragMoin, sind die Hats noch da? Ich habe Interesse. 🙂 -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Februar 2026 - Der grosse Obstkorb ist fertig…!) verfasst.BeitragSie ist richtig schön geworden!
Mir gefällt die eher ungewöhnliche Größe sehr gut.
Ist zwar nicht deine erste 15er, aber wie kamst du auf 15x07? -
MoM Jovi
Hat das Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? gestartet.ThemaIch weiß nicht, ob wir das hier diskutieren können/sollen, und hoffe, dass sich nicht gleich wieder gegenseitig auf die Rübe hauen.
Aber manchmal frage ich mich: Was ist hier eigentlich los? Sind wir von allen guten Geistern verlassen, dass wir so…