Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragDann ist Wiki nicht aktuell. Letzte Tour 2011
https://de.wikipedia.org/wiki/Sade_Adu -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitrag......dann hast du was verpasst würde ich sagen,
ich meine schon. Aber Geh mal auf Suche. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragDanke für den Artikel. Leider hat sie sich bisher nicht zurückgemeldet. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragMich hatte damals obwohl ich da, zu der Zeit eigentlich mehr andern Generes zugewandt war,
Von Ersten Augenblick die Stimme vom Hocker gehauen und Begeistert - und das hält bis heute an. wie vieles andere auch.
Hier vielleicht ein Bericht zum Frankfurter… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragMeins ist ein Sabian, könnte nicht sagen, ob es da herstellerspezifische Unterschiede gibt. Vermutlich eher modellabhängig, aber ich habe das öfter auch von anderen Modellen gelesen. Aber vielleicht irre ich mich auch? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragInteressant. Ich habe früher jahrelang ein Sabian Flatride gespielt, das kam mir nicht zu leise vor, aber bei 602 kann das natürlich anders sein. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
Hatte ich im Eingangspost überlesen. Flat Rides sind ziemlich speziell und wohl eher im leisen Jazz zuhause. Da du das 24er hast, fehlt dir zwar dann nichts, aber das könnte imho so ein Durchlaufposten werden. Mein 18" Flat Ride spiele ich selbst im… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
Das heißt aber vermutlich, dass er sich seinen Satz selbst zusammenstellen durfte, oder? Ich hatte Satz anders interpretiert als Bundle für Händler.
Wenn hier ein Drummer sozusagen schon eine klangliche Vorauswahl getroffen hat, sparst du dir selbst… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.Beitraggehört hier imho gelistet
Sade: Bring Me Home - Live in California - ARTE Concert
Musikalisch sowiso
aber auch, man höre auf die Begrüßungsworte,
beachte die Bandvorstellung ( kommt am Ende hin)
auch die Gesamte Produktion, mit Erwähnung Aller beteiligten,
bis… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragTop Tip, schaue ich mir gerade in der Mediathek an. Das Konzert hatte ich damals live in Frankfurt gesehen, eines der tollsten Konzerte, bei denen ich war.
Allein wie sich Sade auf der Bühne bewegt ist absolut sehenswert.