Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch damit
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
....is doch kein Klugscheißen!! Du hast 100% recht. Danke für Tips/Infos!
Tja, aber einen beknackten 2019er Laptop fängt man auch nicht an Aufrüsten, das zahlt sich nicht aus, befürchte ich.
Und eine ordentliche Maschine mit mehrfach internem SSD… -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Kann man so oder so sehen - ich finde sie unheimlich praktisch, da sehr platzsparend (für den Transport) und zudem können sie sich beim Spielen nicht lockern oder verstellen.
Beim Spielen wird die Bass Drum - sofern die Memory-Klammer vor der… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWir hatten das Thema Sonor und Preise doch vor einiger Zeit schonmal. Da haben wir uns das auch mal mit Zahlen angeschaut.
fwdrums: RE: Sind die Topmarken überteuert? (ausgelagert aus dem Schnäppchenthread) -
roachford
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.BeitragErst einmal vielen Dank. Ich verstehe zwar immer noch Bahnhof, aber ich werde mich wohl am Wochenende mal damit auseinandersetzen wenn mein Gehirn (neben der techn. Mathe...der Mechanik/Physik...Allplan und AutoCad} noch Kapazität hat.
Klingt alles sehr… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragWDR Jazz Line
Alma Naidu
Und danach Candy Dulfer Leverkusener Jazztage 2025.
lg -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragMoin,ich sach ma frei Schnauze,es sichert den Standort Deutschland.
Also seid dankbar dass Leute aufgerufenenes bezahlen.
Wer allerdings drauf scheisst, .dass es Drums aus Deutschland gibt….
lg -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragUnd Sonor Schnäppchen gibt es ab und zu auch.
https://www.thomannmusic.ch/so…_chrome_over_brass_sn.htm -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Bleib mal bitte schön hier. Ich war froh, dass du wieder da bist.
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
SSD benutzen.
Die Grundkonfiguration meines Recording-Rechners ist von 2008 (zwischenzeitig aufgestockt) und das Windows 10 läuft da mit einer S-ATA3 SSD (Board-seitig sogar nur an S-ATA2) fast genau so flüssig wie Windows 11 auf meinem Rechner von…