Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Hängende Aufhängung von Crashbecken Habt ihr Tips dazu? verfasst.BeitragHallo
Ich würde dazu noch etwas ergänzen.
Eigentlich nur worauf man ohnehin schon achten sollte. Man hat entweder ein Gummischlauch über dem Gewinde oder so eine spezielle Hülse.
>>>Beckenzubehör<<< Ich meine das in der dritten Reihe. Wenn du sowas hast,… -
Propeller
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
Dr. Frank Stefan - Der Arzt, bei dem die Frauen verdauen... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Paiste Dark Energy Dark Dry ride 20" was dazu kombinieren? verfasst.BeitragIch habe ein 21“ DE Dark Dry Ride und liebe es ebenfalls! Ich spiele es momentan mit Modern Essentials Crashes und einer Sabian HH Vanguard Hihat. Es passt auch super in mein anderes Set - dort ein 18“ DE Crash und eine K Custom Dark Hihat oder die… -
blackmade8
Hat eine Antwort im Thema Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!? verfasst.Beitrag[…]
Magst du nochmal den für dich idealen Aufbau der Bodenplatte bzw. Dämmung darunter etc. erklären?
Es gibt durchaus noch die 9mm dünnen GK Platten (die wollte ich für die Decke nehmen) - meinst du, die bringen außen doppelt Vorteile gegenüber… -
Racelwilli
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Nee , da steht niggx mit Hersteller oder sowas drann , innen au nicht . Iss dunkelrot mit Glitzerzeug in der Farbe . -
Dicker Bub
Danke! Scott ist nur der Markenname des Fells (sowie Autoreifen, die ja nix über den Hersteller des Fahrzeugs sagen). Wichtig wäre, ob auf dem Kessel selbst etwas steht. -
Racelwilli
Noch `n paar Bilder von der Roten , Meine E-mail : Buescherwilfried2020@gmail.com .
Gruß , Willi -
Dicker Bub
Hat eine Antwort im Thema Hängende Aufhängung von Crashbecken Habt ihr Tips dazu? verfasst.Beitrag[…]
Ich würde das Becken erst "normal" montieren und dann den Beckenarm um 180° nach unten drehen. -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Tama Superstar (wie neu) oder Starclassic (älter)? verfasst.Beitrag[…]
Da das Starclassic aber ein gebrauchtes ist, können die Felle darauf auch so runtergespielt sein, dass da genauso neue benötigt werden. Gibt sich im Zweifel also nicht viel.
Beim Starclassic muss man evtl. auch bei der Standtom nochmal genauer… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Hängende Aufhängung von Crashbecken Habt ihr Tips dazu? verfasst.Beitrag[…]
Ich würde zusätzlich die Schraube noch mit etwas fixieren, damit sie nicht der Schwerkraft folgt.