Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAlso jetzt wird es erst lustig. Der Typ macht eine Art Auktion in den Kleinanzeigen. Er weigert sich partout genaue Infos herauszugeben, angeblich sei es ein S-Drums und es würde einen Bieter in Höhe von 500€ geben. Das Set sei ja 800-1000€ wert… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Barbarisch gestapelt!! 😱 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
ähm...*schnipp schnipp*
OT, aber da wär ich auch dabei. Wir sollten/könnten/müssten wirklich mal eine Art Mini-Süd-Treffen machen.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragOkay, der Thread ist schon ein paar Tage alt, aber Thema passt.
Ich lese trotz Kritik
[…]
mitunter einige Begeisterung für die Alu Variante und dass Bubinga dunkler ist, aber eben auch exklusiv. Die Demos z. B. vom Memphis Drumshop zeigen zwar Unterschiede… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragPhonicplus-Ständer, Phonicplus-Halter. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitragorinocco Ziemlich sicher!
10 Drummer, 11 Meinungen... 😉 -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag....ich glaube nicht, aber ich guck nochmal. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitrag[…]
und da bin ich mir ziemlich das wird eher ernüchternd sein. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag[…]
Ständer und Aufhängung waren bei allen drei Trommeln gleich. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitragm_tree Alles gut. Ich lese deine Beiträge in aller Regel gerne. Manchmal finde ich manches etwas "over the top" (was aber auch an meinem zuweilen etwas beschränkten Verständnis liegen kann), aber Erkenntnisgewinn meinerseits ist fast immer dabei.…