Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.Beitrag"gebastelt" soll es ja nicht sein. Ich möchte es eigentlich schon wieder so haben, wie es ursprünglich war. Scheint aber offensichtlich nicht so einfach zu sein 😬 -
Drumlix
Hat das Thema Suche Pearl Tomhalter gestartet.Thema...und zwar die Modelle TH 95 und TH 95s, jeweils 2 Stück. Bitte alles anbieten, auch defekte
Gruss Achim -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragIch finde es jetzt nicht so tragisch. Lieber Used-Lock als etwas gebasteltes. -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragIst leider nicht so einfach, sie nachzukaufen. Entweder noch schlechterer Zustand oder utopische Preise. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.Beitrag[…]
So schlimm sehe ich es nicht, aber da kannst Du nicht viel machen. Ein Nachdruck wird immer auffallen, wenn nur eins nachgedruckt wurde.
Im Zweifel würde ich die Snare verkaufen und eine mit besserem Druck kaufen. Da ist jetzt nicht einfach, aber… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Restauration verfasst.BeitragDas Fehlen des Logos ist doch eigentlich das Beste, das dieser Snare passieren kann.
Ich würde es so lassen, zumal hier akute Gefahr der Verschlimmbesserung besteht. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragDanke für die Infos! Taugt so ein Set was? Der Kesselsatz ist dann vermutlich ein paar hundert Euro wert? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragKönnte ein Pearl Wood Fiberglass sein. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragProblem ist auch immer die Lichtquelle bzw. das Foto oder die Printmedien-Güte etc.
Es gab japanische Prospekte, da kommt der Pearl Farbindex No. 61 dem Bild etwas nahe. Aber beschwören will ich nix.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Das Finish hatte ich in den Katalogen leider auch nicht gefunden. Ich erinnere mich da auch nicht, bin aber auch erst 1987 geschlüpft.