Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragBei Meilensteine-Alben die Geschichte machten Podcast is gerade das Thema Blink-182 und da geht es auch um das Spielen von Travis Barker. Sehr interessant -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Genau, der Freund von der Cousine meines besten Freundes hat auch 28".....aber halt am Fahrrad. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa wenn das nix is!
Soweit ich weiß hat der Zack C. Ment
und der Justin Time auch son Ding!
fwdrums -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
den hat zack grooves auch! -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragMusikalisch nicht wirklich meine Baustelle aber der hat schon was. Insbesondere zuweilen wirklich intelligente und fantasievolle Grooves, was in dem Musik-Genre ja nicht alltäglich ist. Zur Abrundung:
youtu.be/azdYHqjrIlQ?is=YXeEqUkYirF3km0p -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragIch sage dazu eigentlich immer das gleiche: Wirklich schlechte Musiker halten sich über so einen langen Zeitraum nicht auf so einem Level.
Ich denke es hat, was die Rezeption angeht, oft mehr mit dem Image der Leute zu tun, das bei manchen eben weniger… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.BeitragAus meiner Sicht als Sozialpädagoge und Schlagzeuglehrer gilt generell für mich: Individuell auf den jeweiligen Stand des Schülers zugeschnittene Übungen, die methodisch-didaktisch aufgearbeitet sind und sich optimalerweise auch am Lerntempo und… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
Klassischer (Pop)Punk-Rock-Drummer halt...
Bzw. könnte der mittlerweile vermutlich auch anders spielen - aber dieses "physische" Drumming ist halt ein Markenzeichen bzw. das , was die Leute von ihm erwarten und Hören/Sehen wollen.
Mich persönlich… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragWeder würde ich Jost Nickel oder Benny Greb nicht nur wegen ihres Alters als Newcommer noch David Grohl als Tier bezeichnen, denn das einzig wahre Tier ist Animal.
Und im Kontext empfinde ich die Verkleinerung, die meiner bescheidenen Erfahrung nach… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag[…]
Moin,die große Aufmerksamkeit liegt wohl eher daran,dass es Rush ist und die Person am Schlagzeug Neil Peart war als an Anika.