Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRosettenfetisch hatte ich für dieses Jahr auch nicht auf meiner Bingokarte. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragJede Firma / Dienstleister / sonstige Gewerbetreibende haben ihre IBAN auf ihrem Geschäftspapier und oft auch im Internet stehen und verteilen das tausendfach in der Republik.
Damit kann ein Bösewicht auch nicht ohne weiteres Blödsinn machen, zumindest… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
sehe ich jetzt erst. Aber das wäre die Lösung für kleingewachsene Rosettenfetischisten, die ne 28er Berta haben wollen.

*duck und weg* -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMeinl hat nen paar stockneuheien im Programm https://meinlstickandbrush.com/en/new-for-2026 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSolche coolen Aufbauten gehen halt mit diesen modernen Halterungen von heute einfach nicht mehr...
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragMoin noch mal.
Vielleicht sollte man das Thema Zahlungssicherheit mal separieren, u.A. um ohne "Verwässerung" Erfahrungen, Tipps & Tricks (zur Gefahrenabwehr) auszutauschen
Einziges Risiko bei IBAN Zahlungen sind bei reinen Online- bzw. "Handy-Banken" zu… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Mal eine ganz blöde, vielleicht naive, Frage:
Was sind die Pro und Contras der IBAN für mich und für die Gegenseite? Wo sind eure Bedenken und Sicherheiten?
Mit ner IBAN und dem Namen des Inhabers kann ich natürlich im Netz auf dessen Namen auf… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Ich habe dafür ein Gratiskonto, darüber laufen alle meine ebay und Kleinanzeigen-Deals. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Im letzten Satz steht "schlagt mir einen Preis vor".
Ich denke nicht, dass das für 20 Euro weggeht, aber wenn ja, dann wirklich gut 😁👍 -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag