Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Falsche Spannung an Alesis Nitro Max verfasst.BeitragOh, das ist nicht schön. Manchmal sind Hersteller ja kulant. Viel Glück. 🍀 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Da gibt es doch bestimmt ein kleines Video von…!? -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag[…]
Die Constantinople HiHat gefällt mir sehr gut, kenne den Sound nur durch verschiedene Videos. Eigentlich wollte ich Sie mit einem Constantinople Ridebecken kombinieren, aber die Ride's sollen nur etwas für mittlere Lautstärken sein. Die Hybrid… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo mc.mod,
es ist ein centennial phonic. die farbe ist entweder high gloss white (CW) oder metallic silver (KS). etwas verblaßt. aber das ist egal. super instrumente!
hätte ich gekauft für das geld und mir ein loch in den bauch gefreut.
mfg und frohes… -
Lamenta
Hat eine Antwort im Thema Falsche Spannung an Alesis Nitro Max verfasst.Beitrag[…]
Ja. Jetzt geht nichts mehr. Als ich es vor Weihnachten ausprobiert habe, ging alles. Es ist also eindeutig mein Verschulden.
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWas ist das für eine Folie? War die mal Silber? -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Falsche Spannung an Alesis Nitro Max verfasst.BeitragGeräte mit Steckernetzteilen haben in den meisten Fällen keine Sicherung.
Wenn das Teil neu ist, kontaktiere den Support des Herstellers / Vertriebes
Wenn du es selber öffnest ist die Garantie futsch -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 9 25 pol D sub Kabel verlängern verfasst.BeitragIch bin zwar nicht angesprochen, antworte aber dennoch. 🙂
Du kannst die Stecker öffnen und die Schrauben entfernen. Dann eine Seite mit längeren Schrauben bestücken und an der anderen Seite Muttern dagegen.
Mit viel Glück passen anstelle der Schrauben… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Falsche Spannung an Alesis Nitro Max verfasst.BeitragIst es jetzt funktionsuntüchtig? -
Lamenta
Hat das Thema Falsche Spannung an Alesis Nitro Max gestartet.ThemaHallo,
Mein Sohn hat das Alesis Nitro Max zu Weihnachten bekommen und ich habe gerade Strom vom Verstärker und Schlagzeug vertauscht. Also ist die doppelte Spannung ins Schlagzeug gegangen 18 V statt 9 V. Frage, hat das Nitro Max Drum Module eine interne…