Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragHmm, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es geht um das Fill hier in der letzten Viertel:
[…]
Mit einem Standard-Aufbau lässt sich das sehr schlecht mit RLRL spielen. Man muss es also als Rechtshänder mit LRLR spielen oder als Linkshänder an einem… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragAls Rechtshänder RLRL, als Linkshänder LRLR, ist in dem Tempo doch kein Thema und eben "Standard". -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragJa, mit LRLR hatte ich das Fill ja hier auch aufgeschrieben.
Ich denke mir hier halt, dass hier vielleicht eine andere Vorgehensweise angebracht wäre. Z.B. erstmal die "Standard"-Sachen und Grundlagen richtig lernen, um sich Handsätze selbst herleiten… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitragja ich spiel halt LRLR. Ist ja das gleiche nur andersrum. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragMatzdrums
Sieht nach einem Linkshänder-Aufbau aus. Da kann das Fill mit RLRL natürlich einfach gespielt werden. Auf einem "normalen" Aufbau wird das schon schwieriger.
Mattmatt hatte das hier schon vor mir in #428 angesprochen. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragMoin
[…]
Ja, oben rechts im Suchfeld , 5 Seiten für die Band und Oktober '25 das Stück letztmalig
PS: Hatte schon öfter angeregt Titel und/ oder Interpret für die Suche mit anzugeben, ... ich hab's einfach aufgegeben
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag...dann wäre es also revolutionär, wenn wenige Jahre nach dem Gewa G9 alle OEMs auch Module mit Touchscreen anbieten.
Sicher mit "3D Room Supersimulation" und never heared before sound quality. 
Hach, was für eine schlimme Zeit für die Industrie,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde es günstig. Trommeln + Hardware + Becken (wenn auch nichts tolles).
Sonor Performer für 250 €
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios