Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
.....Tom du meinst jetz aber wegen dem batsch - oder

-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Ja, ja.... Und wenn man schielt, dann bleibt es einem..... -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Bei größeren Summen verkaufe ich auch mit Käuferschutz. Nervig ist, wenn man dem Käufer hinterherlaufen muss den Empfang (den man ja verfolgen kann) zu bestätigen und den Nutzer am Schluss nicht bewerten kann. Amerikanische Produkte wie Paypal… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragSeelanne
Danke für diese ausführlichen Erklärungen. Ich finde das sehr interessant, obwohl ich immer die gleichen Sticks nutze. Aber trotzdem…. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Sonor Martini hat auch eine 14 Zoll BD.
Bei Thomann gibt es übrigens für 89€ eine 16er Bassdrum, die man selbst mit den Werksfellen zum klingen bringen kann. Ein Dämpfkissen liegt bei. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz verfasst.BeitragIch seh zu, dass ich es heute Mittag veröffentliche. Laut Plan läuft das Voting erst vom 23.02 bis 01.03.
Werde dann auch wieder den Threadtitel updaten.
Bin gerade schon noch mal beim Stem-Mastering, um die Beiträge aneinander anzugleichen. Nach Gehör… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Info. Ich lerne gern dazu. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, bin ja nicht Mr. Knowitall...aber selbst wenn es so wäre? Ich spiele als Zweitset ein AQ2 Bop, made in China - aber das tut dem Sound, der Qualität und der Verarbeitung absolut keinen Abbruch. Die… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Suche: Sonor Protec-Hardware verfasst.BeitragWird immer mal wieder angeboten, zB hier
https://ebay.us/m/xt98FB -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz verfasst.Beitrag[…]
Das ist egal. Eure Wertung für euren eigenen Beitrag wird automatisch herausgerechnet. Das steht dann auch alles im Formular.