Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch kann leider ebenfalls keine Begeisterung für dieses Set empfinden.
Ich habe selbst einmal ein Acryl-Set mit Sonor-Hardware gebaut. Ein Badge, das zu einer bestimmten Serie gehört, sollte meiner Meinung nach aber nicht einfach auf ein solches Set… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Alles klar. Hab meinen Beitrag editiert. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragStimme aus dem Off:
Ich fänd's echt töffte, wenn zumindest in dieser feinen Ecke des Internetzes nicht irgendwelches LLM-Zeug als Solitär-Diskussionsbeitrag gepostet wird.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, weitermachen. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.BeitragJolene! RIP -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEdit nimmt meinen Beitrag hier raus und meint, ich sollte mich eh hier raus halten. -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag"That great Gretsch Sound"
I'm also infected -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habe noch NIE schlecht über Keller Kessel geschrieben.
Um das herauszufinden, sollte man allerdings richtig lesen können.
Ich werde mich aus diesem Kindergarten derweil mal ausklinken. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.BeitragShit. Eine der größten Sänger*innen und Songschreiber*innen des Country mit vorbildlichem sozialen Engagement. 😥 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHochis Kritik an dem Kit und den Kellerkesseln in Beitrag #27575 und #27580
Meine Kritik zum Kit in Beitrag #27573 und #27579 (von bis aufs Blut lese ich da nichts).