Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.BeitragDigiface mit 3x das Behringer Adat und evtl. 1x Extra-Wandler für deinen Kopfhörer sollte es doch ohne irgendwelchen Splitter schon tun. In Cubase dann alles routen. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Sieht auch super stark aus!
Die Mooreiche-Kessel mit dieser Hardware sähen sicher auch richtig gut aus! Stelle ich mir zumindest gerade so vor.
-
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragHier haben wir ein Modell aus den 1930er Jahren. Ich würde mal sagen, dann ist die hier besprochen der Fußmaschine auf jeden Fall davor datiert. -
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag -
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag
Walberg -
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag
Diese Leedy hat auch Ähnlichkeit. Merkwürdig ist halt, dass wirklich gar nichts in die Fußmaschine eingeprägt ist -
Tschingnerassabum
Die hier sieht schon mal ähnlich aus -
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragSo, ich würde das Teil immer noch gerne historisch einschätzen. Ist schon eine Zeit her, aber anscheinend gibt es noch niemanden, der das Teil einordnen konnte. Abgesehen einigen Langweilern die keinen Sinn für historische Instrumente haben.… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.Beitrag[…]
Geduld... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWas spricht denn gegen ein BDC? Ich kenne die Marke nicht und kann mir da gar keine Meinung dazu bilden.