Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.Beitrag -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragDie Jeff Hamilton Besen sind um einiges dicker bzw. lauter als die üblichen ( wie z.B. die Heritage Brushes von Vic Firth), die könnten vielleicht was für dich sein.
https://www.thomann.de/de/inno…h_jeff_hamilton_model.htm -
Michelin
Hat das Thema Cassandra Wilson gestartet.ThemaIst leider im Alter von 70 Jahren verstorben.
https://www.deutschlandfunkkul…a-wilson-ist-tot-100.html
Ich bin ein großer Fan ihrer Musik, habe sie mehrfach live gesehen und war immer begeistert von ihrer Bandbreite von Experimental Jazz über Blues bis Pop. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIch habe an mein Proberaumset mein selbst nachgehämmertes Ride gehängt. Daher hier mal ein Bild.
Also: Meinl Romen 24", Avedis thin crash 14", Bosphorus Vintage Hihat 13". Das Set ist eine Mischung aus teils uralten Pearl Kesseln, 20, 10, 14. Snare Tama… -
nils
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.Beitrag[…]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
nils
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Genau. Ich kann ja im Restaurant auch das Essen beurteilen, ob es wirklich gut ist oder nur hübsch angerichtetes ChiChi, selbst wenn ich es nicht unmittelbar 1:1 nachkochen könnte. -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragUnd ich dachte das sind die Böckchen von Suzuki
-
coda
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragYess, das möchte ich so bestätigen (v.l.n.r) :
Die Straw Brushes sind superleise und lösen sich schnell in Luft auf.
Die Nylonbrushes findi genial, Rohema oder Wincent, ich mag v.a. die flexiblen, damit kann man richtig zulangen und es tönt trotzdem…