Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragSehr schick. Die Vintage Series ist den Sonoren wirklich grossartig gelungen. Viel Spass damit. 🌈
Stünde Tama oder Yamaha oder gar Mapex dran, hätte es wahrscheinlich einen Preis bei dem ich schwach würde. 🙃😄 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
Ich tippe ganz stark auf 20/12/14/16.
Und Schrankwand geht tatsächlich schön ohne klobige Beschläge.
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragSehr schönes Wohnzimmermöbel! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragSchickes Teil! Würde ich ein Sonor kaufen wollen, dann würde es vermutlich nahezu identisch aussehen. Ganz viel Spaß damit! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Vintage-Spieler.
Aber die Infos finde ich ein bisschen arg knapp.
Zumindest die Größen hättest du uns ja nennen können...
[…]
Dann vergiss nicht, nen Teppisch drunterzulegen, sonst stehst du irgendwann… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Geht schon los, dass man den Bezug zur Realität zu verlieren droht. -
Solid
Hat das Thema Sonor Vintage gestartet.ThemaIch sollte mich ja melden, wenn das Sonor Vintage eingetroffen ist, welches ich explizit nicht beim T gekauft habe. Tadaaa…
Keller wird morgen auf und ausgeräumt, dann wird gespielt bis meiner Frau die Ohren bluten. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWas macht der Typ im eingeklinkten Vid?
youtube.com/shorts/4FBhUONISac?feature=share
Edit fragt, ob da KI im Spiel sein könnte.
fwdrums -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Sonny Rollins R.I.P verfasst.Beitrag[…]
Danke, dass Du vorlegst, aber ehrlich gesagt, das dachte ich auch... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonny Rollins R.I.P verfasst.BeitragMuss mich als Banause outen, ich dachte er musiziert wie viele andere Bebop-Größen schon längst in der himmlischen Bigband.
Danke für die großartige Musik R.I.P.