Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMan wird doch im Alter .....wie heissts so schön
Je Oller d(t)esto Doller
In der Gallery von DR gibts ähnliches in allen Möglichen Farb -Kombinationen, die gepulverte Hardware in allen möglichen Farben
und die Kessel, ich würde es mal als geklechst… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Groove Tutorial [ 5.2.26 ] verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Biete Sonor Lite Kessel, 22BD (15 ST) 14 TT 13 TT in Maserbirke verfasst.BeitragTolle Kessel - wäre etwas für braindead-animal um sich auf dein sq2 vorzubereiten. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragEs würde jedenfalls beim Ampel-Alarm-"Bling-Bling"-Contest gut gegen das Set hier bestehen. https://spaundrums.com/en-de/products/custom-6pc-black-tolex -
nils
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Krass! Ich hatte in den 1980ern mal ein Pearl Tom in rosa, aber nicht in neon. -
Beam
Hat das Thema Biete Sonor Hardware, Signature, Black HH, diverse Teile… gestartet.ThemaIch muss Zeug loswerden, jetzt geht doppelte oder ungenutzte Hardware:
Sonor Signature Doppeltomständer mit 2 Haltearmen (grobe Rasterung), Arme super, Ständer mit deutlichen Gebrauchsspuren aber technisch voll ok.
Spikes lassen sich super umschalten
190 €
… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag
Wenn man sowas schon in der Garage hat, ist das doch schick
Oder sowas: -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Same here!
-
Beam
Hat das Thema Biete Sonor Lite Kessel, 22BD (15 ST) 14 TT 13 TT in Maserbirke gestartet.ThemaIch habe keinen Platz mehr und muss mich leider doch von einigen Sonor Lite Kesseln trennen:
22 BD 600€ kein Versand
15 ST (noch reserviert)
14 TT 350€
13 TT 290€
Alle in einem schönen Zustand, siehe Fotos, alles nicht geputzt und nicht demontiert.
Gerne…