Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMan konnte die Schweizer nicht mehr von unten lesen ?
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGerade gesehen, es steht in den Kleinanzeigen und ist für mich leider zu teuer. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDa es so schlimm aussieht, findet sich bestimmt jemand, der für einen kleinen Unkostenbeitrag dich von dem Becken befreit, sofern du der Besitzer sein solltest. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wir kennen alle die Geschichte von Comic Sans MS
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich war kurz davor, dich gleich am Anfang zu verlinken. So gut kenne ich dich schon
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAber Sound Creation, das klingt bestimmt geil. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch fände das interessant, könnte gut zu meinem vintage Set passen. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Mei, die Schreibschriften (Brush Script MT) die Microsoft ständig ins Office (95) gepfeffert hat mussten ja auch eingesetzt werden…
[…]
Das definiert der Spieler… deswegen machen die wahrscheinlich auch die Kombiseiten
-
MoM Jovi
Was ist denn bei einem China vorne und hinten?

-
DC_TWO
Ohja, die Font ist grauenhaft!