Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Die gibt es von Vox wieder, das war aber hier wohl nicht der Witz an der Sache 😉 -
Old-Baerchen
Der Trick ist schon alt
In den 60'er gab es Ovale Bassdrums um 2 Fuß Maschinen daran installieren zu können.
Ich glaube Trixon, Lefima oder Tromsa waren das.
.......gerade merke ich wieder wie alt ich bin, das ich sowas weiß und erlebt habe
Wünsche… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.BeitragFür die Jüngeren unter uns: Die SONY HDR-SR1 war ein "Camcorder". Also eine Kamera mit Display, aber ohne Handyfunktion
Phänomenale 1080p hat das Teil geballert.
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.BeitragIch würde mittels xmedia recode (gratis) das Material in ein Format konvertieren (ohne Qualitätsverlust), in dem ich dann mit der nächstbesten (gängigen/verfügbaren/gewünschten) gratis-Videobearbeitungssoftware allen möglichen Schabernack anstellen kann.… -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFußmaschinenhersteller hassen diesen Trick..
😁 -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Insofern hab ich auch was schlagzeugbezogenes zu Weihnachten beim Familien-Wichteln ergattert: einen Akkubohrschrauber 😃 -
JohnDrum
Dinge, die uns die Schlagzeugindustrie verschweigt! 🤣 -
trommeltom
Klasse.
Mit einfachen Mitteln Großes bewirken....

-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag