Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
@ Drumm.er
Sehr interessanter Beitrag
Ich habe ein Sonor Delite mit einer 22er ungebohrten BD.
Auf der Sonor Seite steht:
[…]
Ich kann die Schablone aber leider nicht finden und habe den Sonor Service mal angeschrieben.
LG -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragDrum Bee Danke für den Hinweis!!
Ich hatte es in einem anderen Zusammenhang in Erinnerung.
Wenn es, wie hier, in der Beschreibung steht, dann ist ja alles klar.
Ganz so falsch liege ich mit meiner Vermutung ja auch nicht. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragDer Thread ist ja jetzt nicht besonders lang. Lies doch einfach die Beiträge über deinem. Daraus ist klar ersichtlich, ob dein Ansatz richtig war. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Metronom verfasst.BeitragWas du weiter oben beschreibst, sind ja nicht unterschiedliche Taktarten sondern unterschiedliche Subdivisionen. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragDieses Trance-Feeling entsteht nicht durch Jakis Spiel alleine, sondern durch die Musik von CAN, wo Weltmusik,
zentraleuropäische Ästhetik, Funk und alles Mögliche kombiniert wird und somit eine ungewöhnliche, surreale Soundlandschaft entsteht. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragJa klar, aber das ist doch bei fast allen unserer
Trommelhelden so. Sie haben ihre individuelle
Handschrift mit der sie Musik prägen und manchmal
einzigartig - einzigartig gut - machen.
Steve Gadd spielt den Backbeat manchmal so spät,
dass er erst mit dem… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.Beitrag[…]
War meine Ansatz wenigstens richtig? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragLexikon75
Die Frage war bereits oben beantwortet. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Notationsfrage zu Mini-Musik Siegfried Fink verfasst.BeitragIch hab erst gedacht, dass es ein Becken sein könnte, aber da fehlt die Punktierung.
Ich meine mich zu erinnern, dass es was mit dem Ton zutun haben könnte>>Tonhöhe verändern. Mit der Hand abgedämpft oder ähnliches. Ist aber gefährliches Halbwissen.