Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen
Hat das Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen gestartet.ThemaHallo Leute,
ich würde gerne mal eure Meinung hören:
im Januar habe ich mir eine Black Beauty gekauft. Ein sehr schönes Teil. Allerdings habe ich direkt beim ersten Stimmen festgestellt,
dass da etwas nicht stimmt. Ich konnte die Stimmschrauben nicht wie… -
arnd
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Alchem•E verfasst.BeitragGestern habe ich das Zildjian Alchem‑E im Music Store Köln ausführlich angespielt und direkt mit mehreren Top‑Serien verglichen.-
Pro
- Sehr niedriger akustischer Eigengeräuschpegel: Becken, Toms und Snare sind hörbar, aber dezent; deutlich angenehmer
-
Pro
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10.) verfasst.BeitragDann kann's losgehen. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Tama Roadpro Hardware - Unterschiede? verfasst.Beitrag[…]
Das könnte natürlich auch sein. Die Cymbal Quick Dinger und Fussplatten sprechen doch für die 7er Generation. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Tama Roadpro Hardware - Unterschiede? verfasst.Beitrag[…]
Oh ja. Das auffälligste Detail habe ich übersehen. Danke. -
Daniel S
Set und Hardware müssen ja nicht zusammen gehören. Vielleicht hat der Verkäufer die Hardware erst später gekauft und jetzt ein Gesamtpaket geschnürt? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Tama Roadpro Hardware - Unterschiede? verfasst.BeitragEs gibt diverse Detail-Unterschiede.
Hier nur wenige:
- Aufnahme-Nylon-Muffen nebst Aufnahmemetallformung (der Tauchrohraufnahme-Stelle) heute anders gestaltet
- Formverlauf der Boden-Streben der Stative sind heute anders
- Gummi-Füße sind heute andere
- die… -
Seakelver53
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragIch finde es ziemlich cool und ungewöhnlich, dass Japans erste weibliche Premierministerin eine Schlagzeugerin war. Das zeigt, dass Politiker:innen auch kreative und unkonventionelle Seiten haben können. Klar, sie spielt jetzt nicht mehr aktiv, aber… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragWas nützen nahbare Regierungschef*innen die die primären Bedürfnisse der Menschen vernachlässigen?
Da ist mir dann herzlich egal wie sympathisch solche Personen hinter einem Instrument wirken.
Solche Infos sind doch letztlich nur boulevardeske… -
dani808
Hat das Thema Tama Roadpro Hardware - Unterschiede? gestartet.ThemaMoin
Ich versuche mich gerade etwas über die Roadpro Hardware von Tama schlau zu machen.
Ich habe einen Satz zusammen mit einem Superstar Custom bekommen. Das SSC wurde mW von 2005-2010 hergestellt. Gemäss den Katalogen müsste es sich bei der Hardware…