Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nichts natürlich. Aber es spiegelt einen Teil unserer Gesellschaft...
[…]
...denn sie könnten die Snares einfach an T zurückschicken.
Aber lassen wir das, ist auch der falsche Thread dazu. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag... bei den Kompressor-Snares bin ich sogar bereit zu glauben, dass die Teile ihnen tatsächlich nicht gefallen haben!
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragWie so oft ist bei dem Thema ein gewisser Grad der Vernunft und Moral auf allen 3 Seiten angebracht:
- Tut sich die Band und damit selbst und langfristig anderen Bands einen Gefallen, auf Hut zu spielen? Man sollte wissen, wo man steht und sich nicht… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragSehe das auch so wie korki, wobei natürlich der Text auf dem Flyer schon was wahres hat und den Leuten so ein bissi schlechtes Gewissen machen will, wenn sie nix geben wollen. Dennoch sind dann aber 700€ bei 100 Leuten auch nicht so viel wie… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst immer so!
Beim letzten Sale gab es zu AKG Mikros kostenlos das Lexicon Reverb PlugIn dazu (ca. 400.-€).
Die landeten auch gleich auf dem Markt. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Willkommen in der freien Marktwirtschaft! Ich habe auch gebraucht ein Set verkauft. Der Käufer jammerte mir vor wie klamm er sei. Nun hat er mein Set für mehr als das doppelte inseriert! Und das scheint sein Geschäftsmodell zu sein. Was willst Du… -
MoM Jovi
[…]
Bei Kleinanzeigen werden >330€ aufgerufen. Beim T haben sie meine ich um die 259€ gekostet. Warum also nicht einfach mal versuchen, auch nur ein paar Euro rauszuschlagen? Finde es halt ein bisschen sehr zufällig, dass wohl einige diese… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Spring Sale beim "T" läuft noch! Nur scheinen die Kompressor Snares in Brass und Alu vergriffen zu sein. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragIch hatte den Hut tatsächlich immer anders verstanden als in dem Aushang des Ausgangsposts.
Hut war für mich immer eine Spende auf freiwilliger Basis, im Unterschied zu festem Eintritt oder Eintritt in Höhe des eigenem Ermessens.
Vergleichbar eben mit… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragBei uns gibt's einen Kulturverein da spielt man ausschließlich auf Hut. Zielgruppe sind kleine eher unbekannten Bands. Unmöglich hier Festgagen zu versprechen. Man muss da als Band eher froh sein, wenn sich jemand die Mühe macht, unbekannte Bands zu…