Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ha, was ein Zufall.
Mein Set für unser Jahreskonzert am Samstag:
Ganz links und nicht im Bild ist das SPD-SX für den Tetris-Einspieler. Das Thema ist nämlich "Steine".
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein Set fürs‘ Akkordeon-Orchester -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Außerdem:
sehr schnelle Antworten, dabei auf einen schnellen Verkauf drängen
Und:
Ich schicke auch gerne meinen Ausweis <- sicher gehacktes Profil. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Dominiert bei mir nicht, ich find das aber manchmal auch cool. Was frequenztechnisch da so passiert, ist mir jetzt net so wichtig, aber Toms in Terzen und Quinten mag ich, klingt schön harmonisch -
nils
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Ich spiele tatsächlich öfter so. Aber der Effekt tritt auch bei schnellen Licks auf, oder bei Bonham Triplets (RLK), wenn man die entsprechenden Toms benutzt. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragWichtig ist IMHO auch, dem jungen Metaller klar zu machen, dass sein neu zu kaufendes Schlagzeug in natura (ohne Mikrofon, Trigger, PA, Mischpult...) nicht so klingen wird, wie auf Platte, - sorry stream - oder auf einem Konzert bzw. auf… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIm Grunde würde ich auch sagen, dass ein 10jähriger kein Starclassic Kit braucht. ABER: Als zahlende Eltern habe ich bei einem gebrauchten Starclassic weniger Wertverlust, falls der Junior das Hobby in 1-3 Jahren an den Nagel hängen und zur Gitarre… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Es könnte aber durchaus auch von Vorteil sein, die Markenaffinität zu hinterfragen. Man nimmt sich so viele Optionen, wenn man sich nur auf einen Hersteller fixiert.
Ein Imperialstar wäre zum Beispiel darunter angesiedelt, ist aber sicher kein… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragHi,
Wenn das Geld da ist und der Junge und Du Bock hast, dann würde nicht überhastet handeln und nach einem guten universellen Starclassic-Kesselsatz kucken. Ich kann auch gerne helfen, da ich viel auf Kleinanzeigen bin. Aktuell hab ich aber auch nichts… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Masterwork Troy, Istanbul Mehmet IMC etc. wären auch noch so einschlägige Kandidaten diesbezüglich bzw. die gibts dann auch nicht ausschließlich beim T.
Ansonsten teile ich Hochis Skepsis hinsichtlich eines Oberklasse-Modells wie Starclassic für einen…