Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
kirchi1
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIch hab mir vergangenes Wochenende ein paar Stunden freigenommen (mit frischem Nachwuchs gar nicht so leicht) und einen "Dachboden-Fund" für 280€ abgeholt.
Dabei waren eine Pearl Free Floating Maple Snare, Paiste 3000 Hi-Hat, Pearl BLX Toms (10", 12",… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Verkauf doch den Rest einfach an den nächsten B....eckensammler, ebenfalls im Gesamtpaket.
*Ironie off* -
GeorgeTownsend1980
Hat das ThemaThema- Biete
Ich habe in den Regeln nichts gesehen, was besagt, dass man Karten nicht anbieten darf.
Die Karten haben ursprünglich 650€ gekostet - ich biete sie für 450€ an.
Vielleicht hat ja wer Zeit und Ludt 🤷🏼♂️
Foo Fighters in Berlin on 01 July 2026
2 Tickets
… -
stefan26376
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragVielen Dank für die Antworten.
Ich habe jetzt mal diesen 12er Pack bestellt: https://www.ebay.de/itm/318495666087
Mit Lieferung und Zoll liegt das Paket bei ungefähr 42 Euro. Das ist im Rahmen und ich habe für die Zukunft Ersatz-Claws. Gerade bei so… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSo, ein ganz aktuelles Birdseye von meinem Odery.
Bei den Becken hat sich was getan, ich hatte ja vorher diese T-Alternative Crashes von T-Cymbals dran.
Die sind für dieses Set etwas zu "zahm" (klingen aber gut), also musste was kräftigeres her.
Also… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ärzte, Hosen, Green day, Blink 182 im wesentlichen... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas wäre denn da für mich interessant?
21" Full Ride - würde ich mal anspielen wollen
19" Full Ride
12" Medium Hihat
13" Medium Hihat
14" Medium Hihat
6" Accent Bell
8" Accent Bell
6" Splash
8" Splash - hatte ich schon selber, habe ich verkauft wegen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHochi ich suche ein Set an chimes, zB 5, 6, 8. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer hat übrigens noch ein Sortiment Meinl im Angebot zu ähnlich unrealistischem Preis...