Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag -
DrummerDierk
Hat eine Antwort im Thema Paiste 22" Signature Mellow Ride verfasst.BeitragHallo Wilfried,
ich bin an dem 22" Signature Ride interessiert und würde es für 450,00 € nehmen
Schöne Grüße
Dierk -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragHab mir ähnliches mal mit Holzrahmen und Steinwolle gebaut. Vergleichbare Konstruktion, vergleichbarer Effekt, mit Stoff bezogen auch optisch vergleichbar, aber vermutlich relevant günstiger als Basotec/Alu.
Übrigens ein seeeehr cooler Raum, den du da… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDer Vollständigkeit halber: M Birch. Die Pro-M hatten keine direkt auf der Bassdrum aufliegende Rosette. Aber nebensächlich - vermutlich hat der VK keine Ahnung, ggf. ja auch wegen einer Sprachbarriere oder so. -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Also ich habe es genau so wie in dem Video gezeigt montiert bzw. versucht zu montieren. Da hält bei mir nichts. Ich werde es nochmal mit anderen, längeren Schrauben versuchen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragIch klinke mich auch wieder ein. Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit einem TD-27 und der Schiebe-, nicht der Drehlösung? Ich blicke leider gerade hier nicht durch
Ich meine die hier: https://makerworld.com/de/mode…e-mount#profileId-2739259 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Der Typ hat offensichtlich eine Rechtschreibschwäche wenn nicht gleich Legasthenie... -
JoP
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.Beitragkann mir auch gut vorstellen dass momentan die Temperaturen mit rein spielen. Im Backline Sprinter hatte es letztes Wochenende 50 Grad im Laderaum. Da kommt das Stativ raus, wird aufgebaut, und bis 22:00 kühlt es natürlich ordentlich ab und wird… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Jep ProM. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragEigenzitat:
[…]
Fremdzitat:
[…]
Faktisch und leicht belegbar falsch.
Viele Systeme bei Beckenstands wie Snarestands (nur mal ein! Konstruktionsbeispiel: zum Beispiel einen Kunststoffball zur Winkelverstellung, aber es gibt noch diverse andere Systeme wo…