Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragMist, hört sich ja alles nicht so gut an...hatte es irgendwie schon befürchtet. "eco-service consulting", typischer Name für so eine Luftnummer😖😡 -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragIch hatte nach dem Verkauf in 22(?) einen telefonischen Kontakt mit der Firma, der mich dazu bewegt hat, lieber anderswo zu investieren. Hochis Tipp ist ein guter. Ich hoffe, das Geld oder die Ware findet dich. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja Mist. Ich drücke die Daumen, dass Du Geld oder Stöcke bekommst 🤞 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragEs ist natürlich für einen Außenstehenden sehr einfach, rückblickend kluge "Ratschläge" zu geben,
aber spätestens nach dem Verkauf an "eco-service & consulting" hätte man das Thema wohl besser als abgehakt betrachten sollen.
In Markneukirchen kann man… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragDie Schweizer Firma Knautehat sich auch über
Agner beklagt und daraufhin ein paar Stockmodelle
von Agner selbst produziert. So habe ich es zumindest
verstanden. Vielleicht können die weiterhelfen.
Das hilft Dir bei Deiner Anzahlung nicht weiter, aber
… -
rhythm memory
Hat das Thema Was ist bei AGNER los? gestartet.ThemaLiebe Leute, kurz zum Hintergrund meiner Frage: ich spiele seit mind. 10 Jahren AGNER Sticks und hatte immer guten Kontakt mit Paul Agner (habe da als Drum-Teacher auch einen kleinen "Endorsement"-Deal gehabt) Dann wurde Anfang des Jahres (zeitgleich mit… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.Beitrag[…]
jetzt ist der Kroschen gefallen! 
Shame on me!
-
Josh
Wie "what" , das Rock kannst du ja mit 'nemEddingPermanentmarker davor schreiben
-
Drumm.er
what??? -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Schaltet den ganzen Mist ab !
Ich frage mich immer öfter, ob der gesamte Schaden, den wir mit dem Digitalkrams hier anrichten nicht wesentlich größer ist als der gesamt Nutzen...
...und wie zum Henker "liebt" man ein Internet ?