Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jeffrey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Bitte löschen, verkauft! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragGratulation an alle! Gut gespielt! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragHier kommen die Ergebnisse.
Danke an alle 11 unbeteiligten Voter! Das ermöglicht ein deutlich aussagekräftigeres Ergebnis.
Das letzte Voting von Lexi hat die Reihenfolge auf dem Treppchen ganz zum Schluss noch geändert. Bis dahin war Nils in den letzten… -
Markus7777
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Guten Abend,
Die Schieblehre meldet 11,0 MM Stangendurchmesser.
Lg Markus -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ja, das habe ich gemacht und da bin ich eben unsicher, weswegen ich das zum Thema gemacht habe. War wahrscheinlich der falsche Thread -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragHabe abgestimmt -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Meinen ungewollten Text habe ich gelöscht und für Off Topic habe ich mich entschuldigt... -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist der Schnäppchenthread. Daher habe ich hier mal etwas sortiert. -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragJeff Hamilton Trio am 05. Juni 2026 bei den Hildener Jazztagen in der Stadthalle Hilden (nahe Köln)
Anschließend spielt auch noch die WDR Big Band… ich freu mich schon
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragGratulation - für 250 Euro? Ich finde da hast du alles richtig gemacht!
Ich hab auch mal 2 Abende lang ein richtig abgerocktes Export Set aus ca Anfang 90er auf Vordermann gebracht.
Nach viel Reinigen und sehr viel Arbeit mit neuen Fellen und nicht ganz so…