Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Wahrscheinlich kannst Du in 2 Jahren noch mal nachfragen, dann ist er vermutlich bei 3500 angekommen und Du kannst es für 2500 mitnehmen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Ich hab den Herrn gerade mal angeschrieben. Er stellt sich 5.000€ vor.
Ich find's echt bodenlos, für ein gebrauchtes 30 Jahre altes Schlagzeug solche Summen aufzurufen und dann aber keinerlei aussagekräftige Beschreibung, Fotos, Auflistung etc...… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragSauber produziert, Audio wie Video. Darf man fragen, wieviel Budget ihr hattet? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragDas schön aufwendig gemacht. Toll! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragGefällt mir ausgesprochen gut! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragWeißt du's? Ich sehe nur auf einem Bild ein Datum, der Rest könnte ebensogut aktueller sein. -
Johnny B Goode
Paar neuere Fotos als von 2005 wären bei so 'ner Verkaufsanzeige evtl. nicht verkehrt... -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragGuter Artikel, der einfach und verständlich die Unterschiede beschreibt, besonders zwischen EAD10 und EAD20.
Ich hatte mich nämlich schon gefragt, ob man einfach nur das 20er Modul gegen das 10er tauschen kann. Beim EAD20 ist das Center-Mic… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragSehr cool. -
Druffnix
Hat das ThemaThema- Biete
Ich weiß, so was verkauft man nicht. Ich mache es trotzdem. Es gibt Gründe, aber das hat hier nichts zu suchen. Also:
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3502049012-74-1193
Laut den Badges ist das gute Stück von 1979, also ein ganz frühes Recording GA.
…