Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.Beitrag[…]
Das hab ich tatsächlich so noch nie gesehen und hätte auch eher gesagt, daß der Teppich viel zu lang ist. Man lernt nie aus. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDas ist bei der Wing etwas anders als bei der X32:
https://wing-docs.com/article/ultranet -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitragfalls reversible flüssige Schraubensicherung verwendet wurde, hilft gut anwärmen mit einem Werkstattföhn. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKönnte jemand in Karlsruhe ein 12“ RIMS abholen und versenden?
(Oder mir eins verkaufen?)
Merci! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragNix da, schräg dran genagelt haben sie die Dinger auch noch. Warum nur??

-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde die Badges klasse. Bei den Finishes schwanke ich hingegen noch. -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragLeider mit den hässlichsten Badges...