Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragUnd noch was zum Thema inneres Chi:
Es ist kein Riesen Wert, wo du wirklich was falsch machen kannst. Du brauchst sie nicht, sie ist mehr oder weniger Zuviel und im Weg: dann weg damit. Ob das nun 50 oder 40 Euro sind, die Differenz entspricht dann ein… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch sehe das ähnlich wie Clemensthedoc. Die Verbindungswelle geht auch mal verloren oder kaputt und kostet neu ein Vermögen. Ich würde einfach alles mal für 75€ VHB anbieten und kucken was passiert. Vorher aber nochmal kucken, ob es vergleichbare… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDer Koffer alleine wird manchmal für 20-30 angeboten!
Ist die Katze auf dem ersten Bild dabei?🤡
Ich würde empfehlen Koffer separat für 25 anbieten und das fuma Puzzle für 75 und falls 50 geboten werden, zuschlagen … -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitrag[…]
Naja, so argumentiert jeder Barbetreiber beim Hütchenspiel.
So pauschal kann man das nicht sagen. Aber "bekannt aus Funk und Fernsehen" und "4000 Leute" klingt mindestens nach ner Gaudi. Ich hab das schon vor den derzeit im… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDie 7000er bei mir in der Gegend kostet gerade 210.-€ VB Ohne Koffer.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-pedal/3454362429-74-6053 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.Beitrag[…]
Ich würd's genau umgekehrt machen: 10/12/14 (ohne 16) wäre für mich längerfristig unspielbar. -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo,
ich habe hier eine zum größten Teil zerlegte DW 5000 (AD?) Doppelfußmaschine. Die hab ich vor einigen Jahren zusammen mit einem Set erstanden und mir vorgenommen, das Teil aufzubereiten, wozu ich nie wirklich gekommen bin und auch nicht werde.… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitragfrei nach der Franck-Band aus Kölln im letzten Jahrtausend:
"Geld, wieso Geld, wieso das
ich denk Musik macht Spaß....
That's Jazz"
Musik machen war/ist häufig dank des Konkurrenzangebots vieler, die es für lau machen weil ihnen die rosigen Zukunftschancen… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragDa gibts doch eigentlich nix zu diskutieren - so etwas ist eine riesen Chance, man darf vor einem Publikum spielen, das man sonst vielleicht nie erreicht hätte - die Bekanntheit steigt und es ergeben sich neue Möglichkeiten. Wer da noch meint, auf eine… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragAlles schon gesagt. Ich finde es spannend, dass die Bereitschaft das im vorliegenden Fall zu machen gerade bei denen am höchsten ist, die auch sonst (ziemlich) professionell unterwegs sind - obwohl es natürlich "drauf an kommt".
Wir haben in der Band auch…