Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.BeitragZiemlich schnell gehen die Folien ...äh "Felle" kaputt.
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Ihr Lieben,
ich bin ja ganz gerührt. Danke! Bei Saturn war ich schon ein paar Mal - Satellitenschüsseln müssten prima Kartons abgeben - leider hatten sie nie welche und auch nur übergroße TV-Kartons (viele wollen sich heute ja wohl das Tapezieren… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugunterricht in Seeheim-Jugenheim verfasst.BeitragDas Gewinnspiel ist online!
drummerforum.de/forum/thread/?postID=1314817#post1314817youtu.be/4XmXUUozwm8
youtu.be/PBf-0b9v3NY -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.Beitrag(Zitat von sonorfan)
Ramsch bleibt eben Ramsch. Konsum, Kapitalismus, Olé, Olé, Olé! Jeder will mal alles probieren (Fomos, Fear of missing out), kauft sich dann natürlich das billigste Drumset auf dem Markt, findet es doof, lässt es verstauben, dann… -
SonorMuseum
Oder bei einem der großen Musikgeschäfte eine günstiges 22" oder 24" Bassdrum Fell kaufen. -
silent bob
hallo,
mein sämpf.
(Zitat von odd-meter1701)
..gute idee..
https://www.ebay-kleinanzeigen…tung-/2345849643-175-1814
...sowas...
mfg -
BuddyRoach
Hallo Chuck,
frag mal in den Fahrradläden in deiner Umgebung. Vielleicht haben die Kartons, mit denen Laufräder (also einzelnes Vorder- oder Hinterrad) verschickt werden. Die haben ähnliche Maße und sind stabil.
Viel Glück.
BuddyRoach -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen und YouTube-Videos mit und von meiner Wenigkeit - NEU "Equinox", John Coltrane Quartet mit Drummer Elvin Jones verfasst.BeitragLiebe Community,
meine „Real Book Drumming“ YouTube-Serie geht in eine neue Runde.
https://youtu.be/f55GqEAPUgs
In diesem Video sind es die ersten 42 Takte des Stücks „Equinox“, komponiert von dem Saxofonisten John Coltrane, von dem im Juli 1964… -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag(Zitat von Drumjunkey)
Für mich sieht das alles auch nicht stimmig aus.
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, haben Hängetom und Standtom unterschiedliche Spannböckchen. Warum sich darunter DW-Kessel verbergen sollen, erschließt sich mir nicht wirklich.
… -
trc001
Hat eine Antwort im Thema Was genau wird bei billigst Drumsets kaputt verfasst.BeitragDann tue dir dieses Thema bitte nicht weiter an. Hier kommt noch eine Menge kaputtes dazu. Angeregt zu diesem Thema hat mich nämlich die heute zerbrochene Snareabhebung einer Basix (ohne Custom) Snare, die ich ansonsten gar nicht so übel fand.
Ich suchte…