Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Hilfe: Soundsuche nach Swish oder China verfasst.BeitragKönnte ein Paiste 2002 Chinatype 20" was sein? -
Matthew
Hat das Thema Bitte um Hilfe: Soundsuche nach Swish oder China gestartet.ThemaHallo liebe ForumsfreundInnen,
ich habe lange Jahre vor allem passiv mitgelesen. Das lag daran, dass ich viel unterwegs war, mein Zeug gespielt habe und dachte: endlich bin ich Soundmäßig angekommen. Das war eine schöne Zeit, sie hätte ewig so gehen… -
braindead-animal
Hat das Thema Dunnett Snareabhebung gestartet.ThemaIch biete folgende Abhebung fürs Drummerforum inklusive Versand für 45 Euro:
Klick
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragDanke, freut mich.
Zur Beurteilung der Becken ist auch die Streaming-Qualität auf Youtube entscheidend. Mit höheren Auflösungen ist auch die Audio-Bitrate höher. Und besonders die Becken klingen durch niedrige Audio-Bitraten oft schlechter.
Alles ab 720p… -
Two
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragDas klingt wirklich sehr sehr gut. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe inzwischen auch abgestimmt und kann das Voting-Formular nun auch einsehen und die Auswertung extrahieren. Aktuell haben 16 Leute abgestimmt.
Ich werde das dann morgen kurz nach Mitternacht schon veröffentlichen.
Alle, die morgen noch spät Abends… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragSnare und BD klingen für meine Ohren deutlich besser, die crashes „zischen“ mehr. -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Tipps zum Patinieren einer Messing Snare? verfasst.Beitrag[…]
Danke! Nächstes mal suche ich mehr im Detail
[…]
Ja exakt, ist eine Powermetal, danke für deinen Erfahrungsbericht
Die PDF wird direkt durchstöbert! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragMoin ich auch.
[…]
Ich finde an der "eigenen Auffassung" erst mal nichts verwerflich.
Und wegen dem letzten Satz sind es für mich sogar 2 "interessante Interpretationen"
[…]
Genau, das animiert ggf. noch etwas genauer hin zu hören, der Teufel steckt… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And The Hero Will Drown (Story Of The Year) Cover verfasst.Beitrag