Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Nicht nur das, wenn sie aus der Kiste aussteigt kurz vor der ersten Minute erinnert das Zusammenspiel Schlagzeug plus der eine Gitarrenriffs an Paradise City, find ich 😅 -
Crow
Hat eine Antwort im Thema Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!? verfasst.BeitragH@llo..
Ich habe vor wenigen Monaten mit Schlagzeug angefangen. Der beste Standort für mein Drum Set ist unser Esszimmer bzw. nun ehemaliges Esszimmer. Beschwerden gab es bisher in keinster Weise. Dennoch will ich etwas Schallschutz installieren, schon… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragnun ist es öffentlich.Danke für den hinweis -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragKlar, nur weil ich es nicht kenne, heißt das ja nicht, dass es nicht gemacht wird.
Liebe Grüße -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragDas Video ist bei YouTube privat gestellt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragBecken abkleben ist eigentlich gängige Praxis. Mit ein wenig Gaffa auf der Unterseite geht das prima. Es gibt dazu hier auch schon Threads.
Und ich persönlich benutz auch nur teures Gaffa, das sich gut reißen lässt, gut klebt und vor allem ohne… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Now we are talking -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Besitze ich nicht 😁
Spaß beiseite. In den Eventbands in denen ich Bass spiele nehmen wir idR nur die Bassdrum ab. Bei richtigen Bühnshows wird da dementsprechend Aufwand betrieben.
Ich hab noch nie gesehen dass da jemand die Becken abgeklebt hat. Das… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragGuten Abend,
früher habe ich gedämpft,
heute habe ich ein gutes Schlagzeug, das klingt auch gut.
Wer es gedämpft haben will, ist einfach nur neidisch.
Grüße
Jürgen