Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=jYSZqxF8D-c kommt rein..ich bin am trommeln -
furio
Hat eine Antwort im Thema Quiet-Drums - Roland VQD Serie verfasst.BeitragWie hat sich die Kick angefühlt? -
schdaeff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich wusste ja, dass Du so einen Knall hast, aber SO einen
Man gut, dass ich kein Geld übrig habe... -
canis
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe auch soeben abgestimmt. Tolle Beiträge, Respekt und Danke an alle Teilnehmer
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragHier sieht man sie auch:
https://www.vintagesonor.com/snare-series-1970-1980/
Wenn ich richtig informiert bin, ist diese sehr informative Seite eine Arbeit eines Forenmitglieds. 🙏 -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMüsste Mitte der 90er rausgekommen sein und war damals High-End.
Min. 250,-€ und dann aufwärts je nach zustand
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragAlso ich weiß auch nicht, wer wer ist. Bei m_tree habe ich höchstens eine schwache Vermutung auf Grund des Sounds. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragJa, die Ergebnisse wird's morgen geben. Und ich weiß zwar, wer hinter welchem Beitrag steckt. Aber wie das Ergebnis des Votings aussieht weiß ich auch noch nicht. Das wird mir Robert morgen früh erst alles schicken, sodass ich es dann hier wie bisher… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Bingo!!! Das ist sie!!!
Unter folgendem Link sieht man die Trommel und auch diese Snareabhebung!
Sonor 5x14 D-453 Snare Drum 1978 | Reverb Deutschland -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Warum klingen eigentlich alle eDrums kacke?! verfasst.BeitragNur mal eine verständnis Frage..
Manchmal benutzen Drummer Live Sounds (mir fällt gerade der Fach-Begriff nicht ein), um überall gleich zu klingen. Wenn ich in der Nachbearbeitung den Sound verändern kann, dann muss, dies dich auch mit einem "E"…