Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
ich hatte auch große Probleme mit der Hardware (Tomhalter, Beckenständer, Snare-Throwoff - alles problematisch) und würde deshalb von einem Force 3000 abraten. Ich würde für vergleichbar druckvolle Tom-Sounds eher Pearl SBX/BRX oder Sonor Ascent… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJedem das seine
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie einen sagen so, die anderen so.
-
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch verstehe immer nicht so ganz warum alte, gebrauchte Sonor Sets als der "Heilige Gral" empfohlen werden.
Mit die schlechteste Tomhalterung, Schlitzschrauben, fast nur Power Tom Größen, viele Sets ultra schwer...
Aber jedem das seine
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragGleich am Anfang wackelt das Tempo der Gitarre ziemlich. Der erste Beckenschlag bei "21 wirkt auf mich nicht total auf den Punkt, kann aber auch die Gitarre sein. Bei "46 schleppt die Gitarre. Bei dem Break bei '3 "10 scheinen sie nicht ganz zusammen zu… -
Ghost_Reveries
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragDanke für das Angebot und die Tipps Clemensthedoc.
Ich habe gestern bereits etwas gekauft. Ein Pearl Export aus den 80ern mit zusammengewürfelter Hardware, ein paar Reparaturen Marke Eigenbau, aber immerhin einer Paiste 2000 High Hat. Inclusive Hocker… -
GeorgeTownsend1980
Hat das ThemaThema- Tausche
Suche gebrauchtes Schlagwerk 14" Cajon Crash-Ride im Tausch gegen Bares oder gegen eine 14“ Murat Diril RAW Hihat -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGünstig ja, Schnäppchen noch nicht unbedingt…
Allerdings sieht es recht wenig genutzt aus, das sicher auch nicht zu verachten und die passende Snare ist auch dabei. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag[…]
Das Imperialstar ist zwar ein Komplettangebot, aber qualitativ und vor allem klanglich schon deutlich unterhalb Sonor anzusiedeln. Lieber jetzt ein paar Taler mehr angelegt, aber dafür wirklich auch langanhaltende Freude...das Herzstück sind nun mal…