Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
Das heißt aber vermutlich, dass er sich seinen Satz selbst zusammenstellen durfte, oder? Ich hatte Satz anders interpretiert als Bundle für Händler.
Wenn hier ein Drummer sozusagen schon eine klangliche Vorauswahl getroffen hat, sparst du dir selbst… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.Beitraggehört hier imho gelistet
Sade: Bring Me Home - Live in California - ARTE Concert
Musikalisch sowiso
aber auch, man höre auf die Begrüßungsworte,
beachte die Bandvorstellung ( kommt am Ende hin)
auch die Gesamte Produktion, mit Erwähnung Aller beteiligten,
bis… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragTop Tip, schaue ich mir gerade in der Mediathek an. Das Konzert hatte ich damals live in Frankfurt gesehen, eines der tollsten Konzerte, bei denen ich war.
Allein wie sich Sade auf der Bühne bewegt ist absolut sehenswert. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragBis hierher schon mal danke für die vielen guten Anregungen. Als 16jähriger habe ich mal einen damals in etwa gleichaltrigen Schlagzeuger kennengelernt, der schon im Jugendjazzorchester Hessen (?) spielte. Paiste hatte ihm einen kompletten Satz 602 zur… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragEin wirklich toller Schlagzeuger mit sehr starkem Groove
youtu.be/knkH4lQ8Wng -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragEin einzelnes Becken blind zu kaufen,finde ich schon gelegentlich überraschend. Im Set gibt es bei mir fast immer mindestens einen Ausreißer.
Gar nicht mal "schlecht" klingende Becken. Eher so Dinge wie Ride zu laut, Hihat zu wenig Chick, Crashes tonal… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.Beitragohne jetzt näher in Details und Kombinationen auch die Auswahl betreffend eingehen zu wollen.
oder auch nur zu bewerten
ob es jetzt in Umstände oder besser Gegebenheiten Einzuordnen wäre.
Vielleicht Ausstatung möglichkeiten in der Signalkette
[…]
multible… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
Das ist der Weg! -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragKaufen, spielen, behalten was gefällt, Rest verkaufen? -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragTja mei.... du spielst doch jetzt auch nicht erst seit gestern. Ausprobieren, dann wirst du schon sehen, welche 602er dir taugen und welche nicht.
Ich bin mit serienreinen Beckensetups nie so richtig glücklich geworden.