Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragIch sage mal so: die Standtoms sind dort wo die verschollenen Socken sind.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragLoide, wenn wir alle diese 16er-"Bassdrums" so hypen, gehört's uns echt nicht anders, als dass dann die 16er Floortoms fehlen... 😉 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.Beitrag[…]
Ja. Gibt aber halt auch Leute, die das Gegenteil behaupten und sagen, dass es da nur einen richtigen Weg gäbe, weil es die Digitaltechnik heute möglich macht.
Nur weil etwas technisch möglich ist, klingt es aber nicht unbedingt besser. Wie z.B. fast… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDas Thema Umweltvernichtung und Atomkrieg kulminierte in den Jahren 1983/1984 zum Höhepunkt der (dunkel-deprimierten) gesellschaftlichen Stimmung in vielen Ländern. Das genau im November 1983 die Welt durch einen Computerfehler dicht vor einem… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragFrüher: -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Es war mal modern, sowas.
Bei mir: Ich habe das Set gebraucht gekauft.
Zu meiner Schande aus heutiger Sicht: Ich hatte mal mein SonorLite 16“ Standtom zu einem 16“x14“ Hängetom umbauen lassen in den 80er Jahren. Mea culpa. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragKannst Du doch drüber stehen - Dein Sound funktioniert doch. Es gibt halt immer viele Wege, die nach Rom führen.
Simon Phillips hat es ja in dem Video auch beschrieben: die Engineers damals haben durch ihre Vorarbeit (= mit bedacht aufgestellte Mikrofone)… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Bierfreundliche Teppich- Alternative verfasst.Beitrag....und denkt man, man hat schon so einiges gehört und dann geht immer noch was drüber